Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternschnuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.03.2010 um 01:47
hallo,

es kommen zwar sicher täglich genügend irgendwo über der welt verstreut runter, aber man muss schon am richtigen ort zur richtigen zeit sein und dann auch noch nachts bei klarem sternhimmel nach oben blicken und das auch noch in die richtige richtung und all die störenden häuser, bäume, berge usw usf.

wenn du eine siehst, wünschst du dir etwas? völlig unabhängig davon ob du an die erfüllung glaubst oder nicht

Anzeige
melden
Ja, wenn ich eine sehe dann wünsch ich mir etwas
141 Stimmen (74%)
Nein, ich wünsche mir dabei nichts
50 Stimmen (26%)

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.03.2010 um 04:51
Ja, ich wünsche mir etwas....allerdings gab es schon Nächte, da habe 20-30 Sternschnuppen und mehr gesehen...da kommt man schnell mal durcheinander... :D

Außerdem sollte man stets darauf achten, was man sich wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen. ;)


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.03.2010 um 04:56
@schmitz

jaaa.. immer präzise sein.. hab wishmaster gesehen und nen trauma davon getragen ;__;

:D

nee ma ernsthaft.. es gibt ja auch diese.. ich weiß grad nich wie sie heißen diese ereignisse wo uns entfernt nen komet begegnet und teile des schweifs in die atmosphäre eintauchen, dann gibts natürlich verhältnismäßig viele :)

aber für gewöhnlich seh ich sie selten.. und der vorhin war echt nen dicker brummer.. aber hallo, mein lieber herr gesangsverein :D

zwar kein bolide, der noch auseinander bricht, aber groß war der allemal ^^


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.03.2010 um 04:59
@schmitz

leoniden heißen sie :)

Wikipedia: Leoniden


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.03.2010 um 09:05
Neben den Leoniden, gibt es auch die Perseiden:

Wikipedia: Perseiden

:)


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.03.2010 um 09:10
Ich wünsche mir nichts, ausser, dass sie möglichst niemanden unten auf der Erde trifft.


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.03.2010 um 09:26
ich wünsch mir immer was obwohl ich weis das es eigentlich keinen sinn hat =)


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.03.2010 um 10:27
Ich wünsch mir auch immer was, aber kommt ja nicht so häufig vor.
Ich glaub allerdings nicht dran.


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.03.2010 um 10:52
Hab noch nie eine gesehn bin ich blind? ^^


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.03.2010 um 12:50
Allein das ich die Sternschnuppen schon sehe reicht mir völlig, ich hab ja alles was man sich so wünschen kann :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.03.2010 um 13:02
Wenn ich mir bei Sternschnuppen etwas wünschen würde, sähe die Welt anders aus. Irgendwer, irgendwo muss immer erfolgreich dagegen an wünschen.


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.03.2010 um 13:23
Jaa, ich find die Idee mit dem Wünschen gut :)


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.03.2010 um 17:44
alles, was ich mir bislang gewuenscht habe, ist nicht in erfuellung gegangen, ich gebe so langsam aber sicher auf. da sind ja sogar beim buchmacher die chancen groesser


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.03.2010 um 17:47
hat bis jetzt noch nicht funktioniert


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

05.03.2010 um 00:42
manchmal


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

05.03.2010 um 02:39
Klar


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

05.03.2010 um 06:15
Als ich 8 war wollte ich das Knight Rider Auto im Zimmer stehn haben....

ES WAR NIEMALS DA...


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

05.03.2010 um 16:31
Natürlich! Mehr als "nichts" kann ja nicht passieren, aber man weiß ja nie ;)


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

05.03.2010 um 17:45
schon lange nicht mehr...


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

06.03.2010 um 03:05
Herr Lesch sagte mal: "meistens sollte man sich wünschen, dass einem so 'n Ding nicht auf den Kopf fällt". :D


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

04.05.2010 um 01:34
hab seit langem, nicht nur sterschnuppen nicht gesehen, sondern auch mond


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

06.05.2010 um 18:35
ich wünsch mir einen ach wen interessierts.


Anzeige

melden