Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternschnuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

06.05.2010 um 21:48
wünschen... *_*

Anzeige
melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

07.05.2010 um 11:18
Hab schon häufiger eine gesehen und mir dabei was gewünscht. Hat sich abe nie was davon erfüllt. ^


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

07.05.2010 um 11:52
Dann hast du nicht stark genug gewünscht :D

Du glauben musst an die Macht...


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

08.05.2010 um 14:50
Sicherlich *


Kann nicht Schaden.


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

08.05.2010 um 15:07
NEIN... was man sich wünscht muss man sich schon selbst erarbeiten


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

09.05.2010 um 01:56
nein, ein zwar schon seht etablierter Brauch der aber langsam lächerlich wird. kann aber einen Placebo-Effekt haben der die menschen dazu motiviert mehr dafür zu tuen um den wunsch in erfüllung gehen zu lassen. wird aber meist einfach als kleiner gag in die runde geworfen und ist durchaus als nunmal etablierter vorgang zu tolerieren, auch wenn ich das nie mache ;)

hab ich das nicht schön gesagt XD


1x zitiertmelden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

09.05.2010 um 03:44
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:hab ich das nicht schön gesagt XD
exzellente Ausdrucksweise mein Herr :D ;)


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

02.12.2010 um 00:49
Meistens nicht


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

12.12.2013 um 20:29
Samstag, 14.12.2013, in den frühen Morgenstunden, ab 6:oo Uhr, großer Sternschnuppenregen der Geminiden-Meterore, am Himmel erlebbar.

-> http://www.n-tv.de/wissen/Geminiden-Meteore-sind-im-Anflug-article11897256.html


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

14.12.2013 um 06:59
Ja, ist nur leider nicht in Erfüllung gegangen ^^


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

03.07.2015 um 10:59
Habe gestern eine Sternschnuppe gesehen aber vergessen mir was zu Wünschen. Hat die auch jemand gesehen?


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

03.07.2015 um 11:17
@UnderBlackSun
Wahrscheinlich haben mehrere gestern welche gesehen, aber nicht die gleiche ;)


melden

Sternschnuppen - Wünschst du dir etwas?

03.07.2015 um 13:17
Genau son Schwachsinn wie vierblättrige Kleeblätter und Schornsteinfeger


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: