Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popelt ihr in der Nase??

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Popel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Popelt ihr in der Nase??

08.03.2010 um 16:40
nur wenn ich mich unbeobachtet fühle...sowie jetzt...BOHR^^
Der arme Berlusconi...in der heutigen Handy-Kamera Zeit kann man nichtmal mehr den traditionellen Popel-Espresso geniessen :(

Anzeige
melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popelt ihr in der Nase??

26.02.2011 um 13:23
Ich heb mir die popel immer auf und wenn ich genug zusammen hab beleg ich meine pizza damit,
solltet ihr mal ausprobieren schmeckt richtig gut.;
Oder ich tu sie in meinem döner oder so naja popel schmecken fast zu allem gut XD

@Madame.Irrwitz
@stanman
@Bukowski
@Miriam24
@andreasko
@lenzko
@azerate
@martialis
@jofe
@vicursiv
@-Maverick-


1x zitiertmelden

Popelt ihr in der Nase??

26.02.2011 um 13:26
Zitat von RudeRude schrieb:wenn ich genug zusammen hab beleg ich meine pizza damit,
eigene pizza?
Nee,wenn dann auf die Pizza meines Feindes ;)


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popelt ihr in der Nase??

26.02.2011 um 13:32
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:eigene pizza?
Nee,wenn dann auf die Pizza meines Feindes
Ja hast recht würde dann total spaß machen den beim essen zuzusehen XD
Vorher film ich das noch wenn ich die popel auf die pizza mach,und wenn der dann mit dem essen fertig ist zeig ich im das video,wie dumm der dann woll schauen würde XD


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popelt ihr in der Nase??

26.02.2011 um 13:34
Und ich würde natürlich nie popel auf meine pizza und so machen nicht das jetzt jemand denkt ich mach das wirklich. XD
@andreasko
@Bukowski
@stanman
@Bukowski
@Miriam24
@lenzko
@azerate
@martialis
@jofe
@vicursiv


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popelt ihr in der Nase??

08.06.2011 um 00:48
das nenn ich doch mal ne geile umfrage :)
kreative auwahl @Madame.Irrwitz
:)
*totlach*


melden

Popelt ihr in der Nase??

09.04.2012 um 14:16
Ganz heimlich.


melden
melden

Popelt ihr in der Nase??

09.04.2012 um 14:19
Ich tu den ganzen Tag nichts anderes :) Und die Popel schmiere ich dann auf meinen Bruder, der sie dann gewürzt mit etwas Ohrschmalz verzehrt. Schmeckt salzig, sagt er :)


melden

Popelt ihr in der Nase??

09.04.2012 um 14:30
Ist ja ekelhaft!
Und auch noch essen *würg*


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popelt ihr in der Nase??

09.04.2012 um 19:44
also mit ein bisschen salz eine deutsche delikatesse


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popelt ihr in der Nase??

09.04.2012 um 21:14
Ja, gern - aber niemals in der eigenen.


melden

Popelt ihr in der Nase??

10.04.2012 um 11:16
manchmal fliegt der Pasenopel(Pseudowissentschaftlicher ausdruck für den Popel) sonstwohin, manchmal wird er wo festgeklebt, manchmal im taschentuch beerdigt, aber niemals gegessen


melden

Popelt ihr in der Nase??

10.04.2012 um 11:55
Nur wenn jemand zusieht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.