Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popeln

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Popel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popeln

09.10.2010 um 15:52
Popelt ihr beim Autofahren und in anderen Situationen in denen ihr euch unbeobachtet fühlt mit dem Finger oder benutzt ihr immer ein Taschentuch.

Wenn ich mich unbeobachtet fühle, dann muß ich zugeben popel ich immer was das Zeug hält, oft kam es vor das ich deswegen Nasenbluten hatte.

Ganz peinlich war es, als ich mal bei einer hübschen, blonden HNO - Ärztin wegen häufigem Nasenblutens war und sie mich ganz cool fragte ob ich zu heftig popeln würde, das gab ich natürlich weil sie Artzin ist total errötet zu und sie dann wieder ganz cool: "OK, versuchen sich sich etwas zu bändigen was das angeht."

Das hört sich komisch an, aber ich schwöre es bei meiner Vorhaut, das sie das genauso gesagt hat :D

Anzeige
3x zitiertmelden
Immer mit dem Finger, die anderen Leute können mich mal
14 Stimmen (13%)
Mit dem Finger, wenn ich mich unbeobachtet fühle
80 Stimmen (73%)
Ich benutze immer ein Taschentuch, auch wenn ich ganz alleine bin
16 Stimmen (15%)

Popeln

09.10.2010 um 15:54
Poppeln?was n datt?

meinst du popeln? ;)


melden

Popeln

09.10.2010 um 15:55
popeln,ne Kugel drehen und dem typen der vor mir läuft ins Haar schnippen ;)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popeln

09.10.2010 um 15:56
@andreasko
nein ich meinte poppeln, kannst du nicht lesen :D


melden

Popeln

09.10.2010 um 16:00
@MrhirschQ
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Wenn ich mich unbeobachtet fühle, dann muß ich zugeben popel ich immer was das Zeug hält, oft kam es vor das ich deswegen Nasenbluten hatte
Exzessives zwanghaftes Nasenbohren kann über einen langen Zeitraum zur Ausräumung des Siebbeins (Ethmoidektomie) und zur Perforation der Nasenscheidewand führen
(wiki)


melden

Popeln

09.10.2010 um 16:00
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Das hört sich komisch an, aber ich schwöre es bei meiner Vorhaut, das sie das genau so gesagt hat
epic :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popeln

09.10.2010 um 16:02
@andreasko

Dann verpasse ich mir irgendwann mal so ne Titanverkleidung um die Schleimhäute, wie dieser Rockmusiker auf dessen Name ich gerade nicht komme.


melden

Popeln

09.10.2010 um 16:29
Dieser Thread hat hier noch gefehlt :D Was oder wer hat dich dazu inspiriert ?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popeln

09.10.2010 um 16:32
@MrhirschQ

mein Gott, Du hast Einfälle daß einem schlecht wird!!! :)
kannst Du nicht mal was gscheits fragen wo auch dann die Post abgeht? :) :)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popeln

09.10.2010 um 16:35
@Mrs.Tragedy

ich war beim popeln :D


melden

Popeln

09.10.2010 um 16:36
@MrhirschQ
Und dann bist du auf die blöde Idee gekommen ? Wow RESPEKT ^^


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popeln

09.10.2010 um 16:40
@Mrs.Tragedy

Und wie kammst du auf dein Nick? Sags nicht ich kanns mir denken ;)


melden

Popeln

09.10.2010 um 16:42
@MrhirschQ
Ich hoffe du denkst jetzt nicht an Tampons o.O xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ok nicht witzig ... keine Ahnung Ich kam eben so drauf. An was denkst du ?


1x zitiertmelden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popeln

09.10.2010 um 16:44
Zitat von Mrs.TragedyMrs.Tragedy schrieb:An was denkst du ?
Das wäre jetzt OT, hier gehts um Popel :D


melden

Popeln

09.10.2010 um 16:46
@MrhirschQ
Lenk nicht vom Thema ab ^^ Ich will das jetzt wissen :D Schreibs privi


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popeln

09.10.2010 um 16:47
@Mrs.Tragedy

Wie ist den das Wetter so bei euch? :D


melden

Popeln

09.10.2010 um 16:48
@MrhirschQ
Hier gehts ums popeln und nicht ums Wetter :D Du lenkst vom Thema ab ^^


melden

Popeln

09.10.2010 um 17:18
Ja, popeln, den Popel stundenlang zwischen Daumen und Zeigefinger hin- und herrollen und dann -je nach Laune- aufessen oder in die Gegend schnipsen... :D


melden

Popeln

09.10.2010 um 17:27
Wenn ich mich unbeobachtet fühle, weil popeln vor einer Frau ist Abturner 1


melden

Popeln

09.10.2010 um 17:32
@can
Wenn sich da allerdings zwei Gleichgesinnte finden, können sich sich auch gegenseitig die Popel in den Mund schieben... :)
(Habe ich tatsächlich mal bei zwei -männlichen- Kollegen erlebt, die den Schichtführer ärgern wollten. Und ihn damit auch prompt zum Würgen gebracht haben...)


Anzeige

melden