Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr oft Angst?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr oft Angst?

09.03.2010 um 16:25
Habt ihr oft Angst?
Bei jedem knacken im zimmer aufspringen,immer denken hinter der nächsten ecke steht jemand angst alleine dahim zu sein etc.

Anzeige
melden
Ja ich habe immer sehr viel angst
31 Stimmen (17%)
Ja ich habe manchmal angst
89 Stimmen (49%)
Ich habe nie angst
61 Stimmen (34%)

Habt ihr oft Angst?

09.03.2010 um 16:27
Angst und viel Geld habe ich nie gekannt!! ;)


melden

Habt ihr oft Angst?

09.03.2010 um 16:27
@rutz
Und wie schauts mit deiner Angst aus??
Hast ja in der eigenen Umfrage noch nicht gevotet!!


melden

Habt ihr oft Angst?

09.03.2010 um 16:28
@jofe
ja bei mir trifft das erste zu ich habe immer sehr viel angst was meinst du wo her die beispiele aus der beschreibung kommen?


melden

Habt ihr oft Angst?

09.03.2010 um 16:30
@rutz
Hätte ja auch sein können, das du (wie ich) nie Angst hast, und die User hier alle für "Pussy´s" (wie die jugendlichen heute zu sagen pflegen ;) ) hälst!?! :D

Kann man ja nicht ahnen!! :)


melden

Habt ihr oft Angst?

09.03.2010 um 16:31
@jofe
ich halte trotzdem alle nadern für pussys *ätsch* :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr oft Angst?

09.03.2010 um 21:59
Angst habe ich davor, alt, krank, pflegebedürftig und abhängig zu werden - aber doch nicht, wenn's im Zimmer knackt.


2x zitiertmelden

Habt ihr oft Angst?

09.03.2010 um 22:03
Ich habe Angst...vor der Zukunft und ich bin keine "Pussy"...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr oft Angst?

09.03.2010 um 22:17
@stanman

Die Zukunft kommt. Ob Du nun Angst vor ihr hast oder nicht. Das wirst Du nicht verhindern können. Dann kann man das mit der Angst auch lassen.


melden

Habt ihr oft Angst?

09.03.2010 um 22:44
@Doors
Wär das so einfach...Angst hat auch seine Vorteile...


melden

Habt ihr oft Angst?

09.03.2010 um 22:45
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Angst habe ich davor, alt, krank, pflegebedürftig und abhängig zu werden
trifft das nicht zu? :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr oft Angst?

09.03.2010 um 22:55
@hulkster

Noch nicht (ganz).


@stanman

Angst, die vorsichtig macht, ja. Angst, die lähmt, nein.


melden

Habt ihr oft Angst?

09.03.2010 um 23:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Angst habe ich davor, alt, krank, pflegebedürftig und abhängig zu werden

Ja, davor graut's mir auch.


melden

Habt ihr oft Angst?

10.03.2010 um 10:47
in letzter zeit hab oft angst um meine Mama...seit dem Tod meiner Vaters baut sie immer mehr ab...sie hat einfach keinen lebenswillen..und das macht mir angst...


melden

Habt ihr oft Angst?

10.03.2010 um 10:48
ich wüßte nicht was ich fürchten sollte aber vorsicht kann selten schaden


melden

Habt ihr oft Angst?

14.04.2010 um 01:12
Sehr sehr viel Angst.
Nur hab ich keine Anung vor was.

Ich fürcht mich in der früh vorm austehn,ich fürcht mich in der Nacht vorm schlafen gehn :(

Warscheinlich fürcht ich mich vor der Angst.

Die Angst vor der Angst ists die mir Angst macht.


PS:
Das ist jetzt nicht lustig gemeint.


melden

Habt ihr oft Angst?

14.04.2010 um 10:30
Ja Hallo bin neu hier im Forum .Das mit der Angst ist schon etwas Unheimliches ,da passiert etwas mit Deinem Körper und du hast keinen Einfluss darauf .Hatte schon mehrere Erlebnisse in Träumen und auch in Real .Nachdem mein Vater gestorben war ,hatte ich ein schönes und zugleich ein Unheimliches Erlebnis .Ich hatte etwas ins Auge bekommen Krümmel Wimper ode so ,und ging in meine Gäste Toilette um in den Spiegel zu schauen .Ich schaute in den Spiegel um in mein Auge zu sehen ,plötzlich sah ichim Spiegel Kreisende Lichterkegel es war schön anzusehen .,gleichzeitig hatte ich das Gefühl ,das jemand da war .Die Lichterkegel waren hinter mir an der Wand ,über mir ,erst dachte ich da wäre der Spiegel oder das Licht und habe die tür zu gemacht ,so das nichts reflecktieren konnte .Aber es war immer noch da .Ich bin 165 groß mein Vater war 181cm groß.Dashat mich lange zeit beschäftigt .Habe keine Erklärung dafür gefunden?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr oft Angst?

14.04.2010 um 13:57
@WasTus


Mit einer soliden Angststörung würde ich mir aber ganz fix mal geeignete Hilfe suchen. Entsprechende Foren findest Du zu Hauf im Netz, in grösseren Städten auch Selbsthilfegruppen.


melden

Habt ihr oft Angst?

14.04.2010 um 15:26
@Doors
Danke
Hilfe hab ich schon gesucht.
Ich weiß ja warum.
Angstlösende Medikamente abgesetzt,welch Ironie.
Aber wovor weiß ich nicht.
Es gibt keinen Grund Angst zu haben das weiß ich ganz genau,und trotzdem hab ich Angst.
Ich schreibe auch noch in einem psychotherapieforum.
Psychologen meide ich,die Medikamente(ohne gewöhnungseffekt) haben mir bis jetzt mehr geschadet als geholfen.

Aber trotzdem Danke für deinen Rat.
Weiß ich zu schätzen :)

Gruß WW


melden

Habt ihr oft Angst?

15.08.2011 um 22:12
@WasTus
Dein Profilbild passt zu mir...


Anzeige

melden