Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Playstation 4 oder Xbox 720

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsole Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Playstation 4 oder Xbox 720

12.03.2010 um 11:48
Dann haste noch nie Command and Conquer per Link mit zwei Fernsehrn gezockt. Hach was waren das Zeiten^^

Anzeige
melden

Playstation 4 oder Xbox 720

12.03.2010 um 12:34
@geve
Zitat von gevegeve schrieb:die ps3 hat viel mehr drauf , und bessere games
Du machst Witze, oder? Wo bitte hat denn die PS die besseren Spiele??? Und wenn sie bitteschön so viel mehr Power hat, warum spiegelt sich das in den Spielen nicht wieder? lol ;D

Besitze eine XBox360 und es gibt eigentlich nichts, was ich vermisse.
Wenn mich irgendetwas an der PS3 reizen würde, dann wäre das allenfalls "God of war".
Aber wegen einem Titel ne teure PS3 zulegen? No!

In der Hinsicht bleibe ich auch zukünftig Microschrott treu (die XBox ist m. E. neben WinXP das einzig Gute, was die bisher hinbekommen haben). :)


melden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder Xbox 720

12.03.2010 um 14:13
@Kenti
Um nur einige Beispiele zu nennen...
Metal Gear Solid , Heavy Rain , Yakuza , Gran Turismo usw


melden

Playstation 4 oder Xbox 720

12.03.2010 um 14:33
@geve

Ist natürlich auch immer abhängig davon, was genau man spielen möchte. Ich bin mir sicher, Pendants für die von dir genannten Titel gibts auch für die Xbox360 (zumindest was Gran Turismo betrifft weiß ich es sicher ;)). Exklusivtitel gibts ja auch für die Box, mag z.B. gern Fable 2 zocken. Und ob ich jetzt ein GuitarHero auf der PS3 oder XBox360 zocke, macht ja auch keinen Unterschied, weil die Grafik dort eher unwichtig ist. ;)

Sagen wir es einfach so, jede dieser beiden Konsolen hat sicher seine Vor- und Nachteile. Einen Kaufgrund, mir eine PS3 zuzulegen, sehe ich allerdings nach wie vor nicht.


melden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder Xbox 720

12.03.2010 um 14:49
Naja ist natürlich Geschmackssache aber die Mehrheit findet die PS3 besser , was auch in dieser Umfrage deutlich wird


1x zitiertmelden

Playstation 4 oder Xbox 720

12.03.2010 um 16:33
Zitat von gevegeve schrieb:Naja ist natürlich Geschmackssache aber die Mehrheit findet die PS3 besser , was auch in dieser Umfrage deutlich wird
Juhu, wenn ich mir die nächste XBOX kaufe kann ich von mir behaupten, "antimainstream" zu sein . . . ;)


melden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder Xbox 720

12.03.2010 um 17:09
LOL in dem fall bin ich gerne mainstream


melden

Playstation 4 oder Xbox 720

12.03.2010 um 20:24
Ich kann nur eines sagen und auch sehr hoffen:

Microschuft soll zugrunde gehen...

Was ist auf dem Konsolenmarkt passiert?
Was sagten die Ghostbusters über die Apokalypse? "Hunde und Katzen spielen miteinander..."

Nun, Mario und Sonic sind mittlerweile in Spielen vereint...
(Vor 20 Jahren??? Absolut Unmöglich... Was ist passiert?)


melden

Playstation 4 oder Xbox 720

12.03.2010 um 21:33
Die spielemacher haben keine ideen mehr @MajorNeese


melden

Playstation 4 oder Xbox 720

12.03.2010 um 21:46
@Follower
Sicherlich besteht Ideen-Armut...

Leider hat sich die Videospielbranche in einen Marketing-Zoo verwandelt :/

Es geht nicht mehr um Liebe zum Detail/Programmieren sondern ums Geschäfft(Geld...).

Was ist aus den guten alten Spielen geworden, die programmiert wurden um den User zu fordern bzw. unterhalten?

Heute geht es nur ums Geld... Jedes Jahr ein neues Fifa... Ehrlich Leute... Hat sich das Spielprinzip Fussball seit den C64 Zeiten verändert? Klar, man hat sicherlich ne komfortable Steuerung!!! Aber wie sehen die Programmierer ein Fifa 2010? Keine Zeit, egal... Arbeiten schon an Fifa 2011...

Resident Evil 5... War leider das letzte Spiel, das mir eine geliebte Spielreihe fast kaputt gemacht hätte... Die vermarktung steht im Fordergrund... Aber was ist aus der Story geworden? Geld... Deshalb sind Mario und Sonic heute auch Partner... Man könnte fast sagen Pixel-Zeitarbeiter^^ (Man nimmt das, was man kriegen kann....)


melden

Playstation 4 oder Xbox 720

12.03.2010 um 23:07
@MajorNeese
was Fifa angeht hast du vollkommen recht,es würde reichen ein jährliches update rauszubringen wegen z.B. neuen Trikots und höchstens alle 3,4 Jahre ein Neues Fifa...


melden

Playstation 4 oder Xbox 720

13.03.2010 um 00:14
Oder gleich Virtua Striker auf Dreamcast zocken^^


melden

Playstation 4 oder Xbox 720

13.03.2010 um 21:19
@MajorNeese

Es gibt durchaus noch kreative und teilweise auch innovative Spiele. Zum Beispiel auf dem XBox-Live-Marktplatz in Form der ganzen Indie-Games. Aber Micro[Dollarzeichen hier einfügen]oft, [Dollarzeichen hier einfügen]on[Yenzeichen hier einfügen] und N[Yenzeichen hier einfügen]ntendo sind ja eh die bösen, so wie [Eurozeichen hier einfügen]A, "Ubischrott" und Activision. Alle einfach böse.

Wer käme in so einer schön einfachen Welt schon auf die Idee, dass die ganzen Spieler, die das ganze ewig gleiche Zeug einfach anspruchslos und/oder dumm kaufen, auch nur in irgendeiner Art und Weise mit zu dieser Entwicklung beigetragen haben könnten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: