Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du Hilfstbereit?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du Hilfstbereit?

04.08.2011 um 23:15
@raupi

Ich denke, das gehört doch zu deinen Aufgaben und sollte selbstverständlich sein. Schliesslich willst du ja auch mit den Leuten zusammenarbeiten können. Also musst du sie wohl oder übel anlernen, sonst ärgerst dich doch nur, wenn sie alles falsch machen, oder du ihnen ständig zur Hand gehen musst.

Anzeige
melden

Bist du Hilfstbereit?

04.08.2011 um 23:16
@Kenti
Ne da wäre jemand anderes zuständig.. aber egal :D

Kann sowas nicht sehen ^^

Les ma meinen neuen Blogeintrag dann siehste mal wie hilfsbereit ich bin ;) :D


melden

Bist du Hilfstbereit?

04.08.2011 um 23:18
@raupi

Vielleicht solltest du deinen Chef mal anlernen, damit er seinen Azubis auch mal was zeigen kann. :D


melden

Bist du Hilfstbereit?

04.08.2011 um 23:20
@Kenti
den mein ich nichtmal. :D

Achja ich bin auch irgendwie ein wandelnder Fahrplan..voll komisch in letzter Zeit fragen mich viele Leute, wann die und die Bahn fährt, wo es das und das gibt...

Sogar im Kaufland fragen mich Leute schon "Wissen Sie wo der Kartoffelsalat ist?" ;D aber ich freue mich immer wenn ich anderen helfen kann ^^


melden

Bist du Hilfstbereit?

04.08.2011 um 23:22
@raupi

Dann würde ich mir langsam mal Gedanken darüber machen, wie man daraus Kapital schlagen kann. Scheint ne echte Marktlücke zu sein. ^^


melden

Bist du Hilfstbereit?

04.08.2011 um 23:25
@Kenti

Ist echt komisch..das häuft sich einfach so in letzter Zeit. :D


Ich saß letztens 25 Min am Bahnhof.. in der Zeit haben mich 3 Leute gefragt.

Einer wollte wissen ob der Zug in HH-Rahlsted hält... die andere wollte wissen wann der Zug auf Gleis 1 nach Hamburg fährt und der dritte wollte wissen wo der Zug nach Bad Oldesloe abfährt.. XD


melden

Bist du Hilfstbereit?

04.08.2011 um 23:26
@raupi

Schon mal drüber nachgedacht, daß das alles plumpe Anmachversuche sein könnten? Sei kein naives Mäuschen. :D


melden

Bist du Hilfstbereit?

04.08.2011 um 23:28
@Kenti
Wars nicht... das kann ich schon unterscheiden ^^

Ausserdem war da auch ne Frau die gefragt hat ^^

und die im Kaufland letztens das war ne Omi ^^


melden

Bist du Hilfstbereit?

04.08.2011 um 23:31
@raupi

Ach was, alles Lesben! :D

Nein, Spass, die werden sich schon irgendwie von dir angezogen fühlen, denke ich. Vielleicht umgibt dich ja so eine Aura, die den leuten signalisiert "Die ist kompetent" oder "Der kann ich vertrauen".
Es gibt Menschen, die so eine Anziehungskraft ausüben.


melden

Bist du Hilfstbereit?

04.08.2011 um 23:33
@Kenti

tz...Doofkopf :D

Hm das könnte sein. Passiert mir ja auch dann wenn Muttern dabei ist. :D


melden

Bist du Hilfstbereit?

04.08.2011 um 23:35
@raupi

Vielleicht hast du das gewisse "Etwas", sei doch froh. An mir laufen immer alle vorbei. Aber dafür hab ich auch mehr Ruhe. ;)


melden

Bist du Hilfstbereit?

05.08.2011 um 00:20
Solidarität ist eine Waffe!


melden

Bist du Hilfstbereit?

19.09.2011 um 08:34
Wenn ich kann, helfe ich.
Man bekommt nämlich öfters zurück, was man gibt, meine Erfahrung ;)


melden

Bist du Hilfstbereit?

19.09.2011 um 13:56
Wenn ich helfen kann, tu ich es auch. Aber leider kann ich nicht bei vielen Sachen helfen, ich bin ja nur ein kleiner unbedeutender Junge ;)


melden

Bist du Hilfstbereit?

19.09.2011 um 16:16
Ich helfe eigentlich gern und oft, wenn ich kann. Schließlich möchte ich ja auch das man mir hilft, wenn ich Hilfe brauche.


melden

Bist du Hilfstbereit?

19.09.2011 um 22:57
Immer für das bin auf dieser Welt


melden

Bist du Hilfstbereit?

19.09.2011 um 23:17
wenn ich kann, helfe ich gerne..


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Hilfstbereit?

20.09.2011 um 00:31
Ich helfe generell, vorallem Tieren.


melden

Bist du Hilfstbereit?

20.09.2011 um 08:44
Nee ich bin nicht Hilfstbereit. Weiß ja nicht mal was das sein soll.^^


melden

Bist du Hilfstbereit?

21.09.2011 um 23:06
@neonbible
hauptsache, man hilft überhaupt, anstatt nur rum zu sitzen.^^


Anzeige

melden