Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vertrauen, Toilette, Besucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 12:53
front door visitorOriginal anzeigen (1,5 MB)


Erlaubst du es ihm?

Anzeige
melden
Klar, kein Problem
6 Stimmen (6%)
Kommt drauf an, wie er aussieht
3 Stimmen (3%)
Wenn es nicht gerade Nacht ist
0 Stimmen (0%)
Nein, aus hygienischen Gründen
4 Stimmen (4%)
Nein, aus Sicherheitsgründen
60 Stimmen (55%)
Nein, aus Prinzip
5 Stimmen (5%)
Würde ich wohl spontan entscheiden
23 Stimmen (21%)
Bevor er sein Geschäft vor meiner Tür erledigt
2 Stimmen (2%)
Wahrscheinlich schon
1 Stimme (1%)
Wohl eher nicht
3 Stimmen (3%)
Keine Ahnung
2 Stimmen (2%)
...
0 Stimmen (0%)

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 12:55
Erster!!!! yes!


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 12:55
@One-Punch-Man

Grat! :D


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 13:54
Nööööööööööö - ich lasse keine Fremden in meine Wohnung!


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 13:56
Ich mach nicht mal auf, wenns klingelt und sich keiner angemeldet hat


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 13:59
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Nööööööööööö - ich lasse keine Fremden in meine Wohnung!
Ich auch nicht^^


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 14:04
Nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich.

Wäre ohnehin ein ganz schöner Aufwand für den Fremden, extra hierher zu kommen, bei mir kommt man nicht einfach mal so vorbei, Wohnung liegt weder direkt an der Straße noch in der Innenstadt oder so.

Gibt immer die Möglichkeit, dass die Person ein Trickdieb, Einbrecher oder Räuber ist.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 14:04
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich mach nicht mal auf, wenns klingelt und sich keiner angemeldet hat
:D Ich auch nicht - wenn ich niemanden und auch kein Paket erwarte, ist sogar die Klingel abgestellt. Unsere Mitmieter und Nachbarn kennen das und klopfen, wenn etwas ist :D .


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 14:05
@Thalassa
Genauso mache ich es auch, aber stelle die Klingel nicht ab. Die sollen mich alle in Ruhe lassen :D


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 14:07
Nein, aus hygienischen Gründen


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 14:13
Zitat von CielaCiela schrieb:Genauso mache ich es auch, aber stelle die Klingel nicht ab. Die sollen mich alle in Ruhe lassen :D
... wir wohnen im Parterre! Es gab Zeiten, da war ich hier die reinste Postannahmestelle, für alle im Haus, die sich darauf verlassen haben, daß ich da bin. Ich hatte sogar mal 12! Kisten Wein hier tagelang zu stehen, weil eine Nachbarin verreist ist, ohne an ihren vereinbarten Termin mit einem Weinlieferanten zu denken ... aber Strolchi hat damals gegen einen Karton gepuscht :D .

Von den lauffaulen Paketboten will ich garnicht erst anfangen :( .

Neeeee, wenn es klingelt, schlägt Kira sofort an - muß auch nicht sein ;) .


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 14:16
200 Meter weiter ist ne Kneipe
…. soll er dahin gehen

Bei mir nope


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 14:30
@Thalassa
Bei mir klingeln die Postboten und wenn ich nach 2 Sekunden nicht aufmache gehen sie schon wieder weg. >.> Dann kann ich mein Paket beim Nachbarn abholen.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 14:46
@Ciela

DHL hat mitunter die schlimmsten Paketboten ... ich habe mich schon öfter beschweren müssen, weil ich angeblich nicht zuhause war. Deswegen nehme ich für die auch nichts Fremdes mehr an :) .


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 15:09
ich würde das wohl spontan entscheiden. vielleich wenn mir gerade langweilig ist?


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 15:12
ich muss mir erst ein schloss für den zahbürsten schrank einbauen :D, dann nach einem prüfendem gespräch wahrscheinlich ja.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 15:22
@Chairon


bei mir klingeln keine Fremden!

und wenn doch, die Winchester lehnt neben der tür...



:-I


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 16:38
Nein!


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 16:55
Nein.
Ich weiß man soll helfen und darf es wohl nicht verweigern.
Meine Sicherheit ist mir dann aber wichtiger.
30m weiter ist ein kleiner Wald und da kann er/sie hin gehen.

Ein Glas Wasser habe ich aber schon mal jemanden gegeben, Fremde lasse ich aber nicht in mein Haus.


2x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 17:08
@Chairon
auf keinen Fall


Anzeige

melden