Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmys nackte Tatsachen ?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 13:53
@Trion
@geve
Geht raus, da laufen viele Mädchen rum. Da habt ihr mehr von als von uns hier bei Allmy... :D

Anzeige
melden

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 13:55
@geve
@Trion

Da hat @miku völlig recht, ich war grad draussen. Erstaunlich wie kurz die Röcke jetzt schon sind - wenn das bis zum Sommer so weiter geht, hat im August keiner mehr was an^^


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 13:56
@miku



Wieso hat man den von denen mehr, als von dir bzw anderen allmy´s ?


:D


melden

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 13:58
@blackout
Also mit kurzem Rock würd ich mich jetzt aber doch noch nicht raustrauen, bei uns liegt noch Restschnee...

@Trion
Weil die Mädels bei dir in der Stadt halt einfach mal in Fleisch und Blut für dich verfügbar sind. Wir hier sind weit weg und du hast keine Ahnung wer wir sind.... :D


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 14:01
JO MACHT MICH NOCH FERTIG WÄHREND ICH KRANK IM BETT LIEGE-,- fuck ich will rauß


melden

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 14:02
@geve
Bei einigen Krankheiten soll frische Luft ja mal ganz gut sein...


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 14:04
@miku


Ja deswegen will ich dir übern Weg laufen dan weis ich auch wer du bist..

:D


Naja aber gut hier in der Stadt is alles im überfluss vorhanden voralem Weiber aber..

... Weis ned die kenne ich genau garned, und habe mit denen noch nie ein Wort gewechselt und die meisten sind mir nicht sympathisch, ich brauch ne Frau zu anzusehn und merke sofort ob sie sympathisch ist oder nicht ... bzw eine nette konversation führen reicht auch naaaa :D :D


melden
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 14:05
@miku
ja ok ich geh krank frauen ansprechen


melden

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 14:07
@geve
Musst sie ja nicht gleich ansprechen, euch Männern reicht doch der Anblick entblößter Frauenbeine meistens schon.

@Trion
Bei dem mit der Konversation hast du natürlich recht, aber das äusserliche Auftreten und Aussehen ist doch auch schon sehr wichtig, grade beim Kennenlernen ist es das Wichtigste (für mich jedenfalls).


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 14:12
@miku


Also das wichtigste für mich ist ohne Disskusion der Charackter ( wenn richtig geschrieben)..

Von einer Skala von 1-10 wobei zehn das beste ist reichts mir wenn die Frau auf 4-6 ist .. Aussehn ist nicht alles meine liebe ... :D :D :D


Aber natürlich hat jeder sein eigenes Ding ...


Und es macht mich TRAURIG das die Welt nur noch an Geld=Macht Und an wunderschönes Aussehn zu denken mag ...


melden

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 14:18
@Trion
Ja, es ist traurig. Aber leider gehöre ich auch dazu (zum Teil jedenfalls). Für mich jedenfalls ist das Aussehen wichtig, wobei das ja auch alles im Auge des Betrachters liegt. Geld ist zwar auch wichtig, aber derjenige muss nicht reich sein, es ist mir nur wichtig dass er arbeitet und sein eigenes Geld verdient.


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 14:20
@miku


Also wenn ich das richtig verstehe würdest du mit dem Welt-Größten-Arschloch zusammen sein nur weil er kohle hat und Super aussieht ?



Das ist echt traurig was bringt es dir wenn der Typ Kohle hat, gut aussieht aber dafür ein super Arschloch ist :D


melden

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 14:21
@Trion
Nein, das Geld ist mir egal.
Was das Aussehen angeht hast du wohl recht, das ist wohl der Grund weshalb ich bis jetzt immer auf die Fresse gefallen bin was Typen angeht...


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 14:26
@miku


Ja das wird wohl der Grund sein, denn wenn der Typ Affen-geil aussieht, und du nur an die Liebe denkst, siehst du nicht das der typ in echt ein charackter-schwein ist ... also ich gebe dir nur mal son Tip: Achte lieber auf den Charakter und nur nebenbei aufs Aussehn... Dann knallst du auch nicht mehr auf die Fresse ...


Habe früher selbst diesen Fehler gemacht ... und bin nach drei Jahren mit vollen karacho auf die Fresse -.-


Seit dem hab ich meine Meinung darüber erheblich geändert.


Solltest den Tip eben in betracht ziehn...


melden

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 14:30
@Trion
Ja da hast du auf jeden Fall recht, soweit war ich aber auch schon. Nur es klappt nicht...


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 14:37
@miku


Wie es klappt nicht ?...


Wenn du den richtigen Menschen an han seinen Charackters identifizieren kannst... und dann eben mit dem zusammen bist, naja dann weiß ich ehrlich gesagt nicht warum da nichts richtig gehn kann ..


Naja falls du Lust und Laune hast könnten wir dieses naja Eher private Gespräch per pn weiter klären nur für den Fall das du willst ( Ich höre eben gerne zu und helfe gern was diese Dinge angeht )



Aber ich muss jetzt ja dann auch erst mal los ( zur Arbeit )


Naja wünsch dir noch nen schönen Tag ( und vl sieht man sich doch HaHa :D )


cu


melden

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 14:42
/dateien/vo61295,1268919736,Cybersex jpg


melden

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 14:43
Halbnackt ? :D


melden

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 18:31
Nur mit ABC Vollschutz. Der Raum wird hermetisch verschlossen und ums Haus blinken Warnlampen.

/dateien/vo61295,1268933501,00003946 /dateien/vo61295,1268933501,00003946 /dateien/vo61295,1268933501,00003946 /dateien/vo61295,1268933501,00003946

/dateien/vo61295,1268933501,biohazard sign by badboo 350e

/dateien/vo61295,1268933501,man in biohazard suit uid 1092525


melden

Allmys nackte Tatsachen ?

18.03.2010 um 18:36
Haha CSA, ich musste auch schon paar mal in dem Mondanzug rumrennen :D


Anzeige

melden