Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Auto, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 07:20
Youtube: Die 10 komischsten Sichtungen auf Street View - feat. TC
Die 10 komischsten Sichtungen auf Street View - feat. TC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^ also so wie der nackte Mann in Video?

Wenn ja, wieso? Was war der Grund?

Wie lange wart Ihr im Kofferraum?

Anzeige
melden
Nein, noch nie
16 Stimmen (28%)
Ja, mit Kleidung
32 Stimmen (55%)
Ja, nackt
0 Stimmen (0%)
Ja, bin entführt worden
4 Stimmen (7%)
Ja, nackt und war auch im Kofferraumboden verschwunden
0 Stimmen (0%)
Ja, ist Privat, geht niemanden etwas an
4 Stimmen (7%)
Weiß ich nicht
2 Stimmen (3%)

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 07:22
Ja einfach so


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 08:22
Das war bei mir die Bedingung um mich mit nach hause zu nehmen, Ansonsten hätte ich im dunkeln allein durch den wald laufen müssen. Dieses Drecksschwein von Freund hatte es natürlich nötig zur Belustigung aller seine musikanlagenfähigkeiten enorm zu testen


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 08:34
Ich wohne drin.


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 08:43
Ich hab nur die Überschrift gelesen und wusste von wem die Umfrage ist... Mach mal ne Therapie oda so.


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 10:19
Jau als kind im kofferraum mitgefahren, weil alle anderen sitze besetzt waren und man am ehesten auf mich verzichten konnte (oder wollte).


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 10:24
Zitat von gastricgastric schrieb:und man am ehesten auf mich verzichten konnte (oder wollte).
:D


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 11:07
@bipolarunit

Sowas kann ich, war 2003 oder so...

Party im Wiesengrund , hatte Erlaubnis vom bauern auf den Feld Party zu machen.
War dann so 3 oder 4 Uhr nachts, da hat angefangen zu Pissen.

Da war so ein Type ich kannte ihn ... Aber nicht so gut.
Das Auto war "voll" ER wollte nicht das hinten im Auto 3 sind Platz war da!
So sagte er zu mir Du kann im Kofferraum ABER nur ohne schuhe und nur in Boxershorts.
Dabei hat er Dreckig gelacht.

Ich so F. Dich .... ich lauf lieber waren so ~5 1/2 Km durch den Wald.... Ich war besoffen und mir war es egal mehr oder weniger .... besser so als das ich dann noch verarscht werde....

Da ist es gut wenn man eine Taschenlampe hat / hatte:


P513092 1


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 11:11
Ja, ich bin nackt entführt worden und dann hat man mich hier auf Allmy abgesetzt
:troll:


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 11:41
@Niederbayern88
Sag bloß, du wurdest bei der Entführung nackt in einen Schlafsack gesteckt und dann in den Kofferraum?


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 11:42
@Luke.Skywodka
Schlafsack?
nee. Das war so ne reißfeste Mülltüte für Industrieabfälle. XD


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 12:08
"Frueher", als wir noch grosse Autos fuhren, war das ueblich wechselseitig Kumpel als blinde Passagiere mit ins Autokino oder auf Street-Nationals Veranstaltungen mitzunehmen!
Oder als Grossraumfahrgemeinschaft mit 8 Mann im Pkw zur naechst groesseren Stadt in die Disco zu fahren!


:mlp:


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 16:41
Ja, 1987 auf dem Weg von Ost nach Westberlin via Checkpoint C.
Über mir lag allerdings noch eine Luftmatratze.
Die fühlte sich komisch an meinen Händen an.
Wie eine Leiche.


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 19:32
@Sascha81
Ich war sogar schon mal im Auto drin.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 19:33
@MATULINE

Das sind viele Menschen, wenn man gefahren ist oder gefahren wird.


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 20:00
Ja auf dem Rückweg von Ikea war für mich mal als Kind kein Platz mehr... ausser unter drei großen langen Kisten... 😂 bekam aber ein Kissen zum Liegen


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 20:49
Zwar nicht im Kofferraum aber ich wurde mal als Kind aus Pfand Gründen an der Tanke eingesetzt. Da der werte Herr Vater sein Portemonnaie vergessen hat.


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 21:49
preview 0d854c02

dachgepäckträger :popcorn:


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

21.08.2020 um 21:55
*schnitzelpopcornklau* :mouse:


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

22.08.2020 um 07:33
Ich war schon oft in einem Kofferraum. Auch optisch vieleicht nackt , weil nur Kurze Hose an .
Wenn man viel an Autos schraubt muss man da mal rein . Auf dem Video denke ich mal , anhand der Teile die aussen liegen , repariert er was an seinem Verdeckmechanismus


Anzeige

melden