Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Kinder?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Kinder?

22.10.2010 um 23:25
@IamPd

tot und ganz einfach nie existent gewesen sein is' 'n unterschied ;D
es sei denn du siehst es als mord an wenn man die ladung in die ecke setzt^^

und ich bin noch hier weil ich noch 'ne weile so leben will wie's mein "traum" is'... und da ich das noch nich' geschafft hab, werd ich auch noch 'ne längere zeit in meiner irdischen hülle verweilen.
bis ich meinen "traum" verwirklicht hab!

und bei meinem barte!!! wer immer mich davon abhalten will soll verflucht sein!

:D

Anzeige
melden

Habt ihr Kinder?

23.10.2010 um 00:02
haben nen Hundi, der recht erstma :D


melden

Habt ihr Kinder?

23.10.2010 um 19:44
@THCobold
wenn du jemanden nicht in die Welt setzt, verweigerst du sozusagen jemanden das Leben, ist kein mord, aber läuft auf das gleiche hinaus...und auch mit vielen schweren Momenten leben ist besser als gar nicht leben zu können.


melden

Habt ihr Kinder?

04.02.2011 um 15:49
[x] Ja, weil sie das Spektrum der menschlichen Erfahrung komplettieren.


melden

Habt ihr Kinder?

25.12.2011 um 19:57
ja.. sechs Mädels


melden

Habt ihr Kinder?

25.12.2011 um 20:10
nein. aber ich habe hunger.


melden

Habt ihr Kinder?

25.12.2011 um 20:18
Nein, werde ich glücklicherweise auch nie.


melden

Habt ihr Kinder?

25.12.2011 um 20:29
ups! jetzt hab ich durst.


melden

Habt ihr Kinder?

25.12.2011 um 21:12
Kinder...
Das wird mir nie passieren!!!!
Nie würd ich mir das antun!


melden

Habt ihr Kinder?

25.12.2011 um 21:12
Ich bin selbst fast noch eins ;)


melden

Habt ihr Kinder?

25.12.2011 um 21:59
Ich hab selbst keine,aber dafür 2 kleine Brüder :D


melden

Habt ihr Kinder?

06.06.2012 um 00:49
(x) nein, weil ich schwul bin...


melden

Habt ihr Kinder?

11.05.2013 um 17:22
nein, weil ich aufgrund einer Situation keine mehr bekommen kann


melden

Habt ihr Kinder?

11.05.2013 um 17:35
Ja, ich bin mein eigenes Kind und ich kann nur sagen, „man ist das anstrengend“. Ich glaube ich muss mir mal so ein Gängelband zulegen. :D


melden

Habt ihr Kinder?

11.05.2013 um 17:36
(x) Hab einen Hund. :D Der ist ähnlich stressig, wie ein Zweijähriger. :D


melden

Habt ihr Kinder?

11.05.2013 um 20:03
Ja 2 und einen stressigen Hund :D


melden

Habt ihr Kinder?

11.05.2013 um 20:49
Hab nen Fernseher und nen Bett, aber noch keine Kinder.


melden

Habt ihr Kinder?

12.05.2013 um 00:27
noch nicht, find mich noch zu jung und hab andere sachen im kopf *wenn ich nicht grad an eigene kinder denke XD*
aber in den nächsten jahren bestimmt. hoff das klappt dann auch xD

war vor ein paar jahren noch unvorstellbar. kinder in diese welt setzen....aber sie werden auch nicht so abgef*** aufwachsen müssen wie ich.


melden

Habt ihr Kinder?

12.05.2013 um 02:54
Nein, wir haben unseres bei der Geburt verloren. Leider wird es deshalb auch keine mehr geben.


melden

Habt ihr Kinder?

12.05.2013 um 10:26
Nein, wäre aber auch etwas früh. :D


Anzeige

melden