Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauchen wir Chatrooms?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:23
Abend,

So da in unseren tolln allmy Chat die Leute nur so reinströmen und durcheinander verschiedene Sachen diskussirn hab ich mir gedacht wie wäre es wen Chatroom existiern würden den nach einer Zeit geht es einen gegen den Strich da man sich nicht ruhig unterhalten kan.


Was haltet ihr davon brauchen wir Chatrooms (Bilder Raum, Musik Raum, Gamer Raum, Mystery Raum, Unterhaltuns Raum Private chat fenster mit einer oder mehrern Personen usw. ) ? :)

Anzeige
melden
Ja!
50 Stimmen (46%)
Nein!
59 Stimmen (54%)

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:26
nee..

find ich nich..

so viel sinds doch nich im chat


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:27
Ja

eine äusserst gute Idee! :D


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:28
@canpornpoppy

vllt werden es mehr wenn man räume hat?


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:28
@canpornpoppy
Also in der letzten Zeit sind doch viele drin und wen ca 12 Leute durcheinander reden is es schwer den überblick zu behalten.


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:28
@Genosis
genau stimmt :D


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:29
@Genosis

wie wärs stattdessen mit shrooms?

/dateien/vo61619,1270060159,Shrooms Plakat 425


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:29
@soulbreaker

da hilft nur zucht und ordnung :D


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:30
@canpornpoppy

ja dan brauch man nichtmal ein chat dann kann man selbstgespräche führen :D


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:30
:D


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:31
Nein, dazu haben wir doch das Forum.
Und so viele sind meißtens auch nicht online.


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:32
@canpornpoppy
Ja aber wen man privat reden möchte mit 2 oder 3 Personen über was bestimmtes ? ;)

Pns gut und schön aber wird nach einer zeit anstrengend.


1x zitiertmelden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:33
@soulbreaker

hmmm...

hm... mhh habt euch nich so :}

:D


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:33
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ja aber wen man privat reden möchte mit 2 oder 3 Personen über was bestimmtes ?
Gruppen-Diskussionen


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:35
@Bukowski
ich meine eher mehr Private angelegenheiten die nicht jeder mitbekommen soll :)


1x zitiertmelden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:39
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:ich meine eher mehr Private angelegenheiten die nicht jeder mitbekommen soll
Ja, dafür gibt's ja dann die PN-Funktion.


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:41
Gibt doch Skype etc. mir geht das schreiben nach einiger Zeit auf den Senkel.


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 20:43
@Bukowski
Ja das stimmt schon is auch angenehm ich mein nur das es ebenfalls ein guter Grund wäre Chatrooms einzurichten ich mein gute Gründe bracht man um soetwas durchzusetzen ;)


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 21:38
Könnt doch 4-5 Channels im IRC errichten und hier nen Thread aufmachen und bekannt geben. Muss ja nicht unbedingt von dns höchst offiziell sein.


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 22:34
Nein, Ich finde wir sollten wirklich alle durcheinander reden. So kann ja einer der vllt wegen einer anderen Sache da war, noch was zur Geschichte hinzufügen^^ au0erdem macht es spaß mit vielen im Chat zu sein ^^


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 22:45
@canpornpoppy
Ist das eigentlich gewollt daß das Bild aussieht wie ein Totenkopf?


btw. nein keine Chatrooms.. diskutiert lieber in den Threads...


melden

Brauchen wir Chatrooms?

31.03.2010 um 22:59
@raupi

denk ma schon :D

dem untertitel nach :D


Anzeige

melden