Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprachchat auf Allmy?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprachchat auf Allmy?

03.04.2009 um 21:59
Was würdet Ihr von einem Sprachchat auf Allmy halten?

Ich denke,es wäre ein nettes Gimmick,und nicht so "unpersönlich" wie der alte Chat.

Anzeige
melden
Ich würde schon mal reinschauen/hören
42 Stimmen (25%)
Unnütz
28 Stimmen (16%)
Nützlich
4 Stimmen (2%)
Brauch ich nicht
66 Stimmen (39%)
Wäre interessant!
31 Stimmen (18%)

Sprachchat auf Allmy?

03.04.2009 um 22:03
OMG sowas ist doch der totale schwachsinn wer braucht denn sowas bitte da sollte zuerst der normale chat wieder eingeführt werden, das hat doch sowas von keinen sinn!!


melden

Sprachchat auf Allmy?

03.04.2009 um 22:54
nettes extra, aber nicht unbedingt nötig.


melden

Sprachchat auf Allmy?

03.04.2009 um 23:12
Nein.


melden

Sprachchat auf Allmy?

04.04.2009 um 03:58
Joa wäre eigentlich Klasse!
Im Sprachchat muss man nicht soviel schreiben, und ich finds irgendwie besser für die "kleinen" Diskussionen!


melden

Sprachchat auf Allmy?

04.04.2009 um 04:33
Wie wär's mit Nummerntausch - oder Real-Life?
Ihr sollt Euch hier nicht "häuslich einrtichten".

War der Kerngedanke des Forums nicht der Gedanken- und Meinungsaustausch?
Wie konnte es dann zum Tummelplatz ....


melden

Sprachchat auf Allmy?

04.04.2009 um 12:38
@niurick
SO könnte mann seine Meinung noch besser verbreiten!


melden

Sprachchat auf Allmy?

04.04.2009 um 12:39
Mir reichts schon die stellenweise sinnlosen Beiträge hier zu lesen :D

Ich brauch kein Voice-SmallTalk...

*blubb*


1x zitiertmelden

Sprachchat auf Allmy?

04.04.2009 um 12:42
mir reichts schon, wenn im forum alle gleichzeitig ihre posts ablassen und sich hinterher mangels einsatz der @ funktion keiner mehr auskennt was auf wen bezogen war.
Im Sprachchat würde das noch schlimmer werden, da es in einer Diskussion durchaus sein kann dass alle zugleich reden und die Argumente irgendwo zwischen Mikrofon und Kopfhörer verschwinden.....


melden

Sprachchat auf Allmy?

04.04.2009 um 12:43
@datrueffel
hey dass unsere posts beide mit
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Mir reichts schon
anfangen, war reiner zufall :D
lol gedankenaustausch oO


melden

Sprachchat auf Allmy?

04.04.2009 um 12:44
@dS

Jap :D
Im BO-Thread haben wir ja auch ähnliches geschrieben :D

*blubb*


melden

Sprachchat auf Allmy?

04.04.2009 um 16:00
Ich fände das ziemlich sinnlos und würde es auch ohnehin nicht nutzen...


melden

Sprachchat auf Allmy?

04.04.2009 um 21:26
also ich finde auch das es ein nettes Gimmick wäre ;)


melden

Sprachchat auf Allmy?

05.04.2009 um 08:17
hoffentlich pupst dann mal einer im sprachchat


melden

Sprachchat auf Allmy?

30.05.2009 um 03:22
ich denke ein normaler chat wäre erstmal ein anfang. danach ließe sich über sowas diskutieren =) ich würde reinhören =)


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprachchat auf Allmy?

18.03.2011 um 01:10
unnütz


melden

Sprachchat auf Allmy?

10.11.2014 um 00:02
*Thread ausbuddel*


Aaalso. ..ich würds gut finden ;)


melden

Sprachchat auf Allmy?

10.11.2014 um 00:07
Spracheingaben sind toll wenn sie gut umgesetzt werden, sie können Analphabeten das Leben erleichtern. Den Smartphone - Usern natürlich auch.


1x zitiertmelden

Sprachchat auf Allmy?

10.11.2014 um 00:12
Zitat von KatoriKatori schrieb: . Den Smartphone - Usern natürlich auch.
Deine Worte suggerieren mir Ironie. ..also was soll das heißen, den smartphone usern "natürlich" auch, hm ?!
Smartphone User = Analphabeten
:troll:


1x zitiertmelden

Sprachchat auf Allmy?

10.11.2014 um 01:32
Wozu gibts denn den TS? :ask:


Anzeige

melden