Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft duscht ihr?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft duscht ihr?

24.09.2010 um 23:46
Normalerweise einmal täglich morgens und natürlich zusätzlich einmal falls ich Sport treibe.

Anzeige
melden

Wie oft duscht ihr?

24.09.2010 um 23:46
einmal pro tag muss sein


melden

Wie oft duscht ihr?

25.09.2010 um 00:07
Ist aber nicht dein ernst das du glaubst zuviel Wasser ist ungesund,od?
Hast schon mal was davon gehört:nix duschen=dreckig=jucken=kratzen=Ausschlag-noch mehr jucken und kratzen!Und Ausschlag ist pfui....und ich glaub das ist nicht nur meine Meinung.....aber bitte,wennst meinst.....nochmal pfui....


melden

Wie oft duscht ihr?

25.09.2010 um 02:04
@aliengirl
ist okay ,bin ja froh das du dich immer duscht :)wir alles denke ich ....


melden

Wie oft duscht ihr?

25.09.2010 um 03:14
ich dusch 1 mal täglich... immer nach'm aufsteh'n. ich steh auf das frischegefühl xD
manchmal dusch ich auch erst abends... vorher 'n pfeifchen rauchen und dann unter die dusche :D augen schließen und man fühlt sich als wenn man in 'ner exotischen lagune unter 'nem wasserfall steht :D :D


melden

Wie oft duscht ihr?

25.09.2010 um 07:42
@aliengirl

Ich habe doch geschrieben, dass ich trotz allem täglich dusche. Aber schön, dass du weiter gelesen hast :)

Hier noch was zum durchlesen für dich ^^

http://www.medizinauskunft.de/artikel/wohlfuehlen/schoensein/23_03_hautpflege.php (Archiv-Version vom 27.05.2010)

(Das gilt übrigens nicht nur für trockene Haut, denn jeder hat diese schützende Schicht. Für Leute mit trockener Haut ist es eben noch eine zusätzliche Belastung)


melden

Wie oft duscht ihr?

25.09.2010 um 08:01
Ich muß berufsbedingt jeden Tag duschen und wenns dann auch noch zum Training geht, dann halt nochmal, ich creme mich danach auch ein um meinen gestählten Körper zu pflegen und damit mit Haut vor lauter Trockenheit nicht abfällt.


melden

Wie oft duscht ihr?

25.09.2010 um 10:50
Jeden Tag, egal ob Winter oder Sommer


melden

Wie oft duscht ihr?

25.09.2010 um 19:28
och , kommt drauf an ,mal einmal am tag...
bei bedarf kann es auch zweimal sein...im sommer auf jeden fall


melden

Wie oft duscht ihr?

26.09.2010 um 09:13
jeden tag- werd ja auch jeden tag dreckig genug...und "nur Haare" kostet mich mind genauso viel zeit und wasser wie "komplett"- benutz aber zwischendurch immer wieder PH neutrales Duschgel


melden

Wie oft duscht ihr?

30.09.2010 um 19:59
Auf jeden Fall täglich. Bei glühenden Temperaturen sogar mehrfach. Und im Winter so richtig schön lange, bis das heiße Wasser dampft auf der Haut und ich wie ein nebulöses Monstrum aus der Dusche springe :-)


melden

Wie oft duscht ihr?

01.10.2010 um 11:52
Alle zwei Tage. Wenn ich Sport treibe oder es draußen über 30° hat, natürlich auch mal täglich.

Und meine Badewanne will ich auch nicht missen. Muß einmal die Woche sein. ^^ Wenn das nicht so viel Wasser verbrauchen würde, würd ich glaub täglich baden. :D


melden

Wie oft duscht ihr?

01.10.2010 um 12:02
Morgens vor der Arbeit.
Und wenn es sehr heiss draussen ist, auch nochmal nach Feierabend. Mag mich nicht siffig ins Bett legen.


melden

Wie oft duscht ihr?

01.10.2010 um 12:03
Jeden Tag. Allein schon wegen des Sports, den ich betreibe.


melden

Wie oft duscht ihr?

01.10.2010 um 13:22
direkt nach der arbeit, sonst erfier ich.
und dann vor und nach dem sport....ojeh das wär dann ca 3x täglich ..


melden

Wie oft duscht ihr?

01.10.2010 um 22:22
ich bade zweimal am tag..


melden

Wie oft duscht ihr?

17.10.2010 um 22:19
@Soley
keine panik,ich hab gelesen das du jeden tag duschen gehst!
ich meinte ja damit auch nicht das du dreckig bist u ausschlag hast !!!
gerade für leute mit trockener haut,bzw allergien gibts spezielle duschgele-cremes in da apotheke zu kaufen,die sind echt super u schützen die haut auch vorm austrocknen.die sind zwar etwas teurer als die normalen,aber lieber etwas mehr bezahlen,dafür nachher keine probleme....


melden

Wie oft duscht ihr?

19.07.2011 um 01:59
Duschen?Kann man das essen? :)
Also einmal innerhalb von 2 Tagen muss schon sein (mindestens)


melden

Wie oft duscht ihr?

19.07.2011 um 03:40
Wenns kühler ist jeden zweiten Tag da finde ich reicht das wenns heiß ist täglich manchmal sogar mehrmals als Abkühlung


melden

Wie oft duscht ihr?

19.07.2011 um 03:48
Wie es meine Religion vorschreibt einmal im Jahr vor Wacken. Ich besuche es zwar nicht ist aber ein Religiöser Ritus.


Anzeige

melden