Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: An die Deutsch-Rap Fans :D

Filter einstellen
03:50

Audiogott (Audio88 & Retrogott) - Bauer sucht Frau

kein Text
Beitrag von Katori - am 17.02.2013
03:35

Samy Deluxe - Feuer verbrannt Asche Live Berlin 09.11.2011

da kommt doch niemand ran !
Beitrag von ubi - am 17.02.2013
02:13

F.R. - Hurensohn

@Changiz also wenn du bushido nicht als pop bezeichnest...dann weis ich auch nicht...ich sag nur "WM-Hymne"der hatt schon ewig nix mehr mit hip hop zutun...der verkauft sich halt gut...scheiss teeniemagnet...der kann seine texte nicht mal selbst schreiben...in deiner liste müsste eko als 1. stehn....er schrieb n großteil der texte..und fler ist dumm wie toast...wirklich...gehbt euch F.R ist technik...und das is nur n funtrack
Beitrag von lllojim - am 27.08.2010