Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Deutsch-Rap Fans :D

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bester Rapper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 21:59
Music is just Music

Anzeige
melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 22:00
Bei Deutschrap kommt für mich nur Bushido infrage.


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 22:14
Bushido - der Dieb aus Tunis^^


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 22:39
@kisa
zu deiner ersten aussage kann ich dir nur zustimmen... ;)
(wir teilen auch fats den gleichen musikgeschmack... :D)

aber wie die überschrift eigentlich schon sagt, warst du damit (ich ebenfalls *zugeb*) wohl auch eher nicht angesprochen... :)


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 22:46
Wtf? Prinz Pi natürlich! Wieso ist der nicht dabei? An alle Rappfans ladet euch mal denn netzwerke Sampler Runter Teil 1,2 und denn Remix Sampler. Ist legal.

@AlphaTier
@azrael
@martialis
@dS
@slash.zero
@can
@kisa
@17
@AgGroSiv
@Demandred
@miku


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 23:10
Ich mag alle....aber Bushido und Fler sind Kings!!! danach kommt aber gleich bei mir Savas und Azad...dann Jonesmann,Blaze,Godsilla... aber das weißt ja schon ;-)@AlphaTier


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 23:19
Ich denke übrigens, wenn man keine weitere Ahnung von Rap hat (und auch anscheinend kein weiteres Interesse daran) - sollte man aufhören sich über Leute, die das hören irgendwelche Urteile zu bilden - Bzw. diese so sinnlos zu äussern. Rap ist um einiges vielschichtiger als man so subjektiv denken mag.

Für mich steht keiner der obengenannten für guten Rap - einzig Sido, Samy und Savas können was.

Ich plädiere für Marteria, Taktloss, Rhymin Simon, Fumanschu, Casper, Kollegah...
Naja ist mal wieder ein unendliches Diskussionsthema, und absolute Geschmackssache.

Ich kann alles akzeptieren, aber nicht alles hören ^^


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.08.2010 um 21:40
Alle müll


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.08.2010 um 21:44
kann da mal wer richtige rapper hinschreiben wie prinz pi und nicht nur ein paar Möchtegerns


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.08.2010 um 21:49
Bei fast allen bekomm ich unwiederkürlich ein Würgereflex ,
ausser Samy der geht wohl .


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.08.2010 um 21:50
@miku

Samy Deluxe = Gangster Rap...???

Also von denen hier nur Samy.
Sonst höre ich noch Ferris MC, Beginner, Torch, Dendemann, Paolo 77 aka Magic, Afrob und TooStrong.
Aber da sind die meisten wohl hier zu jung für.


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.08.2010 um 21:51
@Kongo_Otto


endlich jemand der richtigen deutschrap hört


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

25.08.2010 um 19:09
omg wer hat für eko fresh gestimmt? :D

@kisa
wow du hast 2 mal bushido oder son scheiß gehört und verurteilst den ganzen hip-hop
biste auch sone "gegen mainstream" tusse die denkt sie wärs? ;) so welche kenn ich genug... so haben paar goths (männliche natürlich) schon fast prügel gekriegt

hör b-tight - erste liebe (er rappt über seine erste liebe - die musik ;) )
oder favorite - ich vermisse euch (er rappt über seine verstorbenen eltern die in seiner kindheit bei einem autounfall ums leben kamen)

ich sag nix gegen deine musik, aber halt dich nich für was bessres oder schlaueres nur weil du herzschmerzsongs oder was weiß ich hörst, danke^^


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

25.08.2010 um 19:10
[XXX] K.I.Z


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

25.08.2010 um 19:11
Aber son Zeug hör nicht, wenn dann nur bei Bekannten.


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

25.08.2010 um 19:15
da fehlt die Option: alles Schrott! Möchtegern West-Eastcoast gedöns. Da ist ja sogar Volkmusik anspruchsvoller *g* Meine Meinung, aber darf gern jeder hören was er mag.

PS: immer schön die Hose übern Arsch ziehen, alles andere sieht lächerlich aus *g*


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

25.08.2010 um 19:19
@bufordtjusti
keine sorge... auf meiner schule (hauptschule) wo jeder rap/hip-hop hört und die meisten schon mehr als eine anzeige haben trägt keiner seine hose unterm arsch...
sag diesen leuten mal ins gesicht das ihr style und ihre musik schrott ist... die reagiern da bisschen anders als ich ;)


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

25.08.2010 um 21:56
also die meisten die du in deiner umfrage stehen hast kannst du getrost in die tonne schmeissen.
savas,sammy und azad.

aber ansonsten prinz pi, F.R, banjo un jonesmann


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

25.08.2010 um 22:22
@sanatorium
Wie reagieren die denn dann?? Sind die nicht kritikfähig? *g* Naja mir ist es auch egal, ich finde nur es sieht ziemlich scheiße aus. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

26.08.2010 um 01:33
@bufordtjusti
das mit den baggys die an der kniekehle hängen ist ein längst überholtes klischee..
ich empfinde die langhaarigen headbanger auch nicht unbedingt als toll....ganz im gegenteil
ist es nicht letztenendes eine frage des geschmacks?
und warum treibst du dich in dem thema rum wenn du es doch eh alles scheisse findest?
such dir doch ein für dich passendes thema anstatt zu verkünden wie scheisse du das alles doch findest....


Anzeige

melden