Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von UMTS sticks?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Umts, Stick

Was haltet ihr von UMTS sticks?

12.04.2010 um 20:57
@17

vorher hatte ich, wie ich schon erwähnte, a1, und jetzt habe ich o2.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von UMTS sticks?

12.04.2010 um 20:59
@Kovu

Das habe ich irgendwie überlesen.

Von a1 habe ich noch nie gehört und o2 halte ich für relativ schlecht, vom Netz her.


melden

Was haltet ihr von UMTS sticks?

12.04.2010 um 21:06
Alles besser wie Alice (falls ihr es nicht wisst, Alice ist AOL ^^)


melden

Was haltet ihr von UMTS sticks?

12.04.2010 um 21:06
@17

a1 gibt es auch nur in österreich ;)
o2 ist relativ schlecht? ou, da hast du recht!

wenn ich was richtig schnelles benötige, habe ich noch meinen festen, internet anschluss.
für allmy reicht's! :D


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von UMTS sticks?

07.06.2011 um 16:04
Bin mit einem solchen stick online,ist bei mir aber sau langsam wen der vertrag ausgelaufen ist werd ich mir einen festen anschluß zulegen. @MRYangman


melden
walker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von UMTS sticks?

06.04.2013 um 15:07
bin auch noch aktuell mit umts stick online und hab 5Gb Volumen..wenn das limit erreicht ist sprachen sie von 64 kb/s..naja es sind nie 64...ich komme dann auf ca 8..egal wo und sonst hab ich durch Großstadt eigentlich einen guten Empfang. Für 5Gb dazu wollen sie 19.99..und für 1 Gb 9.99 und wo ich jetzt den Vertrag rausgekramt haben..untersagen sie im kleingedruckten die Benutzung von Instant Messengern. Werde auch über wohl zu einem festen Anschluß wechseln..wegen den 8 kb/s.


melden

Was haltet ihr von UMTS sticks?

06.04.2013 um 15:38
@walker
herzlichen Glückwunsch!
Hab mein Handy und benötige keinen Stick.


melden
walker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von UMTS sticks?

06.04.2013 um 19:50
@ Cesair

jep, kann den Vertrag auch bald kündigen..und bei Lte sticks wird es nicht ganz anders aussehen. Das Sms programm ist aus den 80zigern..nur für das Dashboard gibt es updates.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt