Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

12.04.2010 um 15:31
bei 42 ging es wohl mehr darum die Richtigen Fragen zu stellen...

Anzeige
melden

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

12.04.2010 um 15:32
gibt es Alien User wohl das beste :D


melden

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

12.04.2010 um 15:34
"Können Mods die PN`s lesen", scheint bisher das grösste Kopfzerbrechen zu sein.

Natürlich! (sag ich mal)


melden

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

12.04.2010 um 23:21
zu meiner zeit gab´s das nicht,
einzig der chef als administrator
hat zugang auf alles hier.

verständlich die sorge
aber mods haben keinen zugriff auf pn-verläufe

buddel


melden

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

13.04.2010 um 17:33
@smokingun

Ja aber weshalb kommt diese Zahl so oft als Antwort, von so vielen verschiedenen Usern?




Können Mods die Post lesen? Das grenzt doch wohl eher an Cyberspionage als ein Mysterium! :D


melden

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

13.04.2010 um 18:01
@Wolkenleserin
nein dass lieg daran dass viele den Film Anhalter.." gesehen haben


melden

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

15.04.2010 um 12:49
@smokingun

ja ist mir doch bewusst, aber daran muss anscheinend eine tiefergehende Wahrheit an der Zahl 42 dran sein.


1x zitiertmelden

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

15.04.2010 um 12:53
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:aber daran muss anscheinend eine tiefergehende Wahrheit an der Zahl 42 dran sein.


42 ist "die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" in der Romanreihe Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams

Und diese Buchreihe (mal abgesehen abgesehen vom Film) kennen wohl einige User hier !!
Ist quasi ein "Running Gag"!! :D
Mehr nicht!!


melden

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

15.04.2010 um 12:56
@Jofe

Ich finde es jedenfalls beeindruckend bei wievielen das ein Running Gag ist!

Sehr gelungen ;)


1x zitiertmelden

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

15.04.2010 um 13:00
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich finde es jedenfalls beeindruckend bei wievielen das ein Running Gag ist!
Ja, ist schon genial!!

Liegt aber warscheinlich auch mit daran, das dies hier ein "sammelpunkt" vieler Gleichgesinnter (mit ähnlichen/gleichen Interessen) ist!! :)

Da macht die 42, unter den "Insisdern" zum Thema, schnell mal die Runde und taucht dann überal auf!!

Aber langsam wirds dann aber doch langweilig!!


melden

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

15.04.2010 um 13:10
@Jofe

Ja wenn irgendwer behaupten würde, 23 wäre die Antwort auf alle Fragen, würds keine Sau interessieren.


melden

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

15.04.2010 um 13:17
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb am 10.04.2010:Warum liegt hier kein Stroh?
Das liegt nur daran, dass es viele nicht mal mehr fertig bringen, den Kopf zu schütteln... ;)


melden

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

15.04.2010 um 14:25
die antwort ist 42


melden

Welches All-Mystery ist das Rätselhafteste?

15.04.2010 um 15:45
@Jofe
Dass erinnert mich immer ein wenig an Botschafter Kosh von Babylon 5

Eine typische Kosh-Unterhaltung:
"Sie sind ein sterbendes Volk."
"Wer, die Centauri oder die Narn?"
"Ja."

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Wie alt seid ihr?
Umfragen, 17 Beiträge, am 19.08.2021 von chriseba
XYichlösees am 12.08.2021
17
am 19.08.2021 »
Umfragen: Soll der Christbaumschmuck auf dem Allmylogo bleiben?
Umfragen, 28 Beiträge, am 29.12.2020 von Marianne48
frauZimt am 27.12.2020, Seite: 1 2
28
am 29.12.2020 »
Umfragen: Wieso seid ihr gerade auf Allmystery?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.02.2017 von Mohart
DasMietz am 22.01.2017, Seite: 1 2
24
am 15.02.2017 »
von Mohart
Umfragen: Wäre hier ohne Mods das Chaos los?
Umfragen, 7 Beiträge, am 21.08.2017 von satansschuh
DasMietz am 21.08.2017
7
am 21.08.2017 »