Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chuck Norris Vs. Q

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chuck Norris, Q ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chuck Norris Vs. Q

18.04.2010 um 11:08
chuck norris schafft ja noch nicht mal bruce lee :)
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Wieso hat Chuck Norris keine Brusthaare?
na dann schau den film,dann weisst du es :)

Youtube: bruce lee vs. chuck norris
bruce lee vs. chuck norris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Chuck Norris Vs. Q

18.04.2010 um 11:30
@andreasko
Das ist doch nur ein schwacher Klon, der echte hat ihn mit einem Fingerschnips ausgeschaltet ^^


melden

Chuck Norris Vs. Q

18.04.2010 um 12:43
steven seagal ist auch nicht übel wenn er es gegen die ganze welt aufnimmt und jean claud van damms highkicks und schreiattacken sollen angeblich die existent vernichten


melden

Chuck Norris Vs. Q

18.04.2010 um 13:20
@andreasko
falsch chuck norris hat bruce lee besiegt und zwar endet das video eigentlich bei 0:48 !
das andere ist alles nachbearbeitet worden


melden

Chuck Norris Vs. Q

18.04.2010 um 15:24
ich bitte um eine schweigeminute der 13 stimmen die für q abgestimt ahben


melden

Chuck Norris Vs. Q

18.04.2010 um 15:25
ich bitte um eine schweigeminute für die 13 stimmen die für q abgestimt ahben


melden

Chuck Norris Vs. Q

29.04.2010 um 20:44
@ermahnung

warum das? Gegen Q hat nichtmal Mac Guvyer eine Chance!!!! Q kann einfach alles machen. Chuck Norris hat ja sogar gegen Bruce Lee verloren Oo


1x zitiertmelden

Chuck Norris Vs. Q

29.04.2010 um 20:48
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Chuck Norris hat ja sogar gegen Bruce Lee verloren Oo
Das war von Chuck so gewollt und wurde von ihm "inszeniert" um pstentielle Roundhouse-Kick-Opfer anzulocken, da die "Opfer" dachten er wäre doch besiegbar, nur um dann festzustellen, das dies der grösste Fehler ihres Lenbens war!! :D


melden

Chuck Norris Vs. Q

29.04.2010 um 23:50
- Chuck Norris entführt Aliens

- Chuck Norris wackelt nicht mit dem Kopf. Sein Kopf wackelt mit Chuck Norris

- Chuck Norris zieht ihn härter raus, als du ihn reinsteckst.

Aber Q gewinnt trotzdem :D


melden

Chuck Norris Vs. Q

15.12.2010 um 18:52
wer ist Q


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chuck Norris Vs. Q

15.12.2010 um 18:53
@magicmanL

Quatermain :D


melden

Chuck Norris Vs. Q

15.12.2010 um 18:54
Wikipedia: Allan Quatermain ?


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chuck Norris Vs. Q

15.12.2010 um 18:57
@magicmanL

/dateien/vo62077,1292435826,quatermain


melden

Chuck Norris Vs. Q

15.12.2010 um 19:00
achso


melden

Chuck Norris Vs. Q

15.12.2010 um 21:33
Einmal hat Chuck Norris jemanden so einen harten Roundhouse-Kick verpasst, dass sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat und in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat :D :D


melden

Chuck Norris Vs. Q

15.12.2010 um 22:03
chuck norris,


melden

Chuck Norris Vs. Q

16.12.2010 um 00:41
@Gurkenhannes
Wow, wer hätte das gedacht???????????


melden

Chuck Norris Vs. Q

16.12.2010 um 00:47
Zusammenfassung (;

https://www.youtube.com/watch?v=XLDSe0NsiLc


melden

Chuck Norris Vs. Q

16.12.2010 um 00:49
sagt der am Anfang: meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Neger...?

ich hoffe ich hab mich verhört!


1x zitiertmelden

Chuck Norris Vs. Q

16.12.2010 um 02:27
Zitat von thePROtonthePROton schrieb:sagt der am Anfang: meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Neger...?

ich hoffe ich hab mich verhört!
das hatter geklaut..... ich bin mir nicht sicher woher aber das hab ich schonmal gehört


Anzeige

melden