Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feierst du den 1.Mai?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MAI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feierst du den 1.Mai?

01.05.2010 um 01:52
jedes jahr die selbe scheisse...ob links oder rechts...nehmt den Leuten den Alkohol weg und die Demos sind gleich viel langweiliger...

Anzeige
melden

Feierst du den 1.Mai?

01.05.2010 um 15:09
Gestern Nacht hatte ich voll den Absturz^^


melden

Feierst du den 1.Mai?

01.05.2010 um 15:24
Sei stolz drauf... -.-


melden

Feierst du den 1.Mai?

01.05.2010 um 18:01
@betav
Warum überflüssig?
Macht doch spaß mit freuden zu feiern


melden

Feierst du den 1.Mai?

01.05.2010 um 18:06
@oiwoodyoi
Ansichtssache, Feiern gehört für mich zu einer der langweiligsten Freizeit-Beschäftigungen. In der Jugend hatte es seinen Reiz, vor allem um mal abzuschalten. Heute brauche ich nichts mehr abschalten und für die Freizeit gibt es deutlich Kreativeres mit wesentlich größerer Langzeit-Befriedigung.


melden

Feierst du den 1.Mai?

01.05.2010 um 22:29
Feierst du den 1.Mai?

Ja habe ich gefeiert und jetzt fahre ich zur Abschlussfeier nach Kreuzberg


melden

Feierst du den 1.Mai?

02.05.2010 um 00:37
Den hab ich bis jetzt einmal gefeiert KA wann das war und dieses jahr war ich in der bahn und durfte vom bund nach hause fahren nach 2 wochen übung


melden

Feierst du den 1.Mai?

02.05.2010 um 19:34
Nein.


melden

Feierst du den 1.Mai?

16.12.2010 um 01:33
warum sollte man den 1. mai nicht feiern?

sowieso,da bald weihnachten ist :D


melden

Feierst du den 1.Mai?

01.05.2015 um 18:16
Grundsätzlich feiere ich nicht am 1.Mai, nutze ihn, wenn ich mal frei habe (arbeite auch feiertags) wenn das Wetter es zulässt um mit meiner Familie etwas draußen zu unternehmen, aber mit den Böllerwagen rumfahren und saufen ist nicht so mein Ding, ebenso wenig reinfeiern.


melden

Feierst du den 1.Mai?

01.05.2015 um 18:53
Ich wüsste nicht wozu


melden

Feierst du den 1.Mai?

01.05.2015 um 18:53
Ich feier ihn indem Ich mich mal tüchtig Ausruhe, bevor der Stress wieder losgeht :)


melden
Mabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierst du den 1.Mai?

01.05.2015 um 20:54
Ist am 1.Mai irgendwas besonderes?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierst du den 1.Mai?

04.05.2015 um 20:54
1. Mai - April vorbei.

Ach ja: Und Angrillen, daher auch Mampftag der Arbeiterklasse.


melden

Feierst du den 1.Mai?

04.05.2015 um 22:36
Der 1. Mai ist eine DER Feiern des Jahres - Jeder der diesen nicht ausgiebig zu feiern weiss, ist bemitleidenswert!


melden

Feierst du den 1.Mai?

04.05.2015 um 22:45
Ich, als in der DDR aufgewachsen feiere den 1. Mai nicht, der Grundgedanke zu diesem Feiertag ist ja eine gute Idee, aber es haben zuviel Systeme, Parteien, Gewerkschaften usw. den Grundgedanken als solches vor ihren Karrenmgespannt und missbraucht.


melden

Feierst du den 1.Mai?

10.05.2015 um 13:30
natürlich...ne wanderung um die ca. 15 km hatte ich in den füssen :D war´s aber wert


melden

Feierst du den 1.Mai?

15.06.2017 um 00:06
Donnerts im Mai, ist der April vorbei


melden

Feierst du den 1.Mai?

15.06.2017 um 00:18
Den Mai muss man nehmen, wann er kommt


melden

Feierst du den 1.Mai?

15.06.2017 um 21:38
Ich feier den 1. Mai aus religiösen Gründe nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?
Umfragen, 48 Beiträge, am 05.05.2012 von pprubens
pprubens am 04.05.2012, Seite: 1 2 3
48
am 05.05.2012 »