Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Meinung, Sorgen, Danke, Frühling, MAI, Tauschbörse

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 20:38
Hallo!

Ihr kennt das ja. Man macht sich Sorgen, man macht sich Gedanken.

Heute: Alles neu macht der Mai!


Der Winter ist oft grau und dunkel. Da kommen einem die miesesten Gedanken. Oder auch die schlimmsten Dinge unter. Sei es ein übler Lebensgefährte, üble "Freunde", üble Probleme jedweder Art, wie Depression, Geldnot, Übergewicht, Tod und Teufel, etcetera. Und dann - der Frühling ist da!

Der Mai ist gekommen!

Da will man unbelastet in den Sommer gehen und wirft über Bord, was notwendig ist! Platz für Neues!

Welche Sorgen, welches Gerümpel habt ihr am 1. Mai über Bord geworfen?

ti4VkIi item 26


melden
Anzeige
Meinen alten Freund
4 Stimmen (7%)
Meine alte Freundin
7 Stimmen (12%)
Meine alten Geldsorgen
2 Stimmen (4%)
Mein altes Hab und Gut
1 Stimme (2%)
Mein altes Haustier
2 Stimmen (4%)
Mein altes Allmystery-Account
2 Stimmen (4%)
Meine alten Sorgen, welch da wären (bitte aufzählen)
4 Stimmen (7%)
Nix. Mir ist der alte Schrott lieb und teuer.
7 Stimmen (12%)
Super Umfrage. Endlich werde ich hier meinen Schrott los!!
18 Stimmen (32%)
Danke, dass Du fragst. Ich hätte zu verschenken.....(bitte mitteilen, Umfrage ist auch Tauschbörse)
4 Stimmen (7%)
Mein Übergewicht
3 Stimmen (5%)
Meine ollen Klamotten
2 Stimmen (4%)

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 22:23
Alle Hoffungen auf ein schönes Leben und meine Drehbücher für den Mad-Film. Es ist unverfilmbar :cry:

tbZcfkA poster


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 22:31
@Kenti
Unverfilmbar ist kein akzeptabler Begriff, wenn es um MAD geht.

Problematisch, teuer, schwierig in der Umsetzung... sowas passt. Aber niemals unverfilmbar!


Ich wusste gar nicht, dass du so ein Schisser bist.


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 22:34
@pprubens
Ich musste leider feststellen, dass kein Schauspieler Alfred E. Neumann ähnlich sieht und Maske, sowie CGI-Effekte sprengen leider mein Budget. :( Du kennst das ja...


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 22:36
@Kenti
A ha. Also wieder Geldprobleme.

Aber nicht "unverfilmbar".

OK. Sponsoren gesucht. Und natürlich, DAS Gesicht zum Film.


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 22:38
@pprubens
Kennst du zufällig jemanden, der Alfred E. Neumann ähnlich sieht? Und ja, Geld ist knapp.


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 22:42
@Kenti
Ich könnte jemanden so zurichten, dass er ihm ähnlich sieht. Aber ich traue dir zu, dass auch du das kannst.

Kleiner Tipp: Halte der ausgewählten Person ein Butterbrot hin. Will er zugreifen, ziehe es weg. Zuvor solltest du die Location gewinnbringend ausgewählt haben. Ein Laternenpfahl, ein Wasserspender oder wenigstens ein 20 cm hoher Bordstein sollten sich in der Nähe des Butterbrotes befinden. Und nun ist Schnelligkeit Trumpf. Der Rest ist Schweigen (Erfolg)....


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 22:46
pprubens schrieb:Kleiner Tipp: Halte der ausgewählten Person ein Butterbrot hin.
Da gehts ja schon los. Da wird das Geld schon nicht für reichen. :cry: Ich schlage vor du übernimmst das Projekt. Du hast jedenfalls die Kohle.

Und jetzt back to topic:
Bin gerade dabei meine Sorgen zu sortieren und auszuwählen, welche ich loswerden möchte. ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 22:54
Würde gerne wissen, wer hier Haustier angeklickt hat.


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 22:54
@pprubens
Wo bleibt dein Fazit? :D


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 23:01
@Kenti
Ok. Sortiere erstmal. Die MAD-Sache läuft zurzeit unter "ferner liefen"....

Eine Sorge weniger. Der Darsteller ist schon gefunden

t1Q81WZ biga


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 23:03
Fazit nach 2 Stunden:

Es gibt einen User mit einem alten Haustier.

Das stimmt mich nachdenklich.

@Kenti


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 23:03
@pprubens
Hmmm, keine schlechte Wahl, nur die Ohren fehlen. Aber Geld bringt er ja mit. :)


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 23:04
@pprubens
Mich stimmt eher nachdenklich, dass nach mehr als 2 Stunden hier nur 3 User gepostet haben. :D


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 23:04
@Kenti
Genau. Der sponsert alles. ;)


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 23:05
@Kenti
15 Stimmen.

Alles im Rahmen


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 23:07
@pprubens
Ok, ich weiss ja selbst, dass deine Umfragen sehr beliebt sind. Zumindest sind sie immer sehr gut ausgearbeitet. :D


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 23:12
@Kenti
Es geht ja nicht immer ums lang Rumfaseln. Abstimmen ist vorrangig. :) Umfrage eben...


melden

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 23:13
@pprubens
Oh, hab ich doch glatt vergessen bei der Schreiberei. Dann muss ich wohl auch noch zur Wahlurne. ;)


melden
Anzeige

Mai: Welche Sorgen habt ihr über Bord geworfen?

04.05.2012 um 23:21
Interessant nach 2 Stunden:

Die alten Geldsorgen hat noch niemand über Bord geworfen.

@Kenti


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt