Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Sinn im Leben?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Umfrage, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es einen Sinn im Leben?

12.05.2010 um 16:30
ganz im gegenteil

Anzeige
melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

12.05.2010 um 16:34



melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

12.05.2010 um 18:26
sollte es einen geben,
so hab ich ihn noch nicht gefunden.

zur zeit weder ja noch nein.


melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

12.05.2010 um 18:49
das leben ist ein krimi mit tödlichem ausgang - für alle.
und was ist der sinn? der thrill!?
geniesst es.


melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

23.06.2010 um 23:15
42


melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

24.06.2010 um 02:23
Joa den kann man sich aussuchen, der eine so, der andere so.


melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

24.06.2010 um 03:39
https://www.youtube.com/watch?v=-FLAqIFftKE


melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

24.06.2010 um 17:34
ja, aber das wissen nur die götter


melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

24.06.2010 um 17:43
Die Natur gibt den Sinn vor.


melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

25.06.2010 um 20:58
das Leben hat den Sinn den man ihm gibt! wie oft hat diesen Satz hier schon jeder gehört?
aber trotzdem denke ich, dass der Sinn der Tod ist, den es ist das was auf jeden Fall kommen muss !!!


1x zitiertmelden

Gibt es einen Sinn im Leben?

25.06.2010 um 21:09
LIEBE...glücklich schätzen kann sich der,der sie findet...


melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

25.06.2010 um 23:25
@DylanT.
willst du nicht sagen:
Der sinn des lebens ist schwul?


melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

25.06.2010 um 23:40
Ja (wenn ihr ja nehmt bitte Begründen)

Ja, weil....

Leben kann nur jeder selbst.

Wanderer, da ist kein Weg. Wege entstehen durch gehen.


melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

25.06.2010 um 23:44
Zitat von c-enigmac-enigma schrieb:das Leben hat den Sinn den man ihm gibt! wie oft hat diesen Satz hier schon jeder gehört?
aber trotzdem denke ich, dass der Sinn der Tod ist, den es ist das was auf jeden Fall kommen muss !!!
Tod ist nicht der Sinn sondern das Ende des Lebens @c-enigma

Der Sinn des Lebens ist zu leben, Kinder zu machen, sich zu verfielfältigen, sich zu verwirklichen, seine Bestimmung zu finden, eine Kerze anzuzünden, sich selbst zu finden, kurzum zu leben.


melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

25.06.2010 um 23:47
@pprubens
jeder hat sein eigenes Bild vom Sinn des Lebens.
Vielleicht is es auch nur ne Phase so zu denken ich weis es nicht


1x zitiertmelden

Gibt es einen Sinn im Leben?

25.06.2010 um 23:51
Zitat von c-enigmac-enigma schrieb:Vielleicht is es auch nur ne Phase so zu denken ich weis es nicht
Antworte erst wenn du es weißt @c-enigma


melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

25.06.2010 um 23:55
@pprubens
vielleicht werd ich es ja nie erfahren


1x zitiertmelden

Gibt es einen Sinn im Leben?

25.06.2010 um 23:56
Zitat von c-enigmac-enigma schrieb:vielleicht werd ich es ja nie erfahren
Ich fürchte ja.

@c-enigma


melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

26.06.2010 um 00:03
@pprubens
Jeder Mensch ist ein Individuum und wenn deine Meinung nicht meiner entspricht ist das nur ein Beweis dafür.


melden

Gibt es einen Sinn im Leben?

26.06.2010 um 09:25
Wie heisst es doch so schön in der Bibel: "Jeder Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und eine Familie gründen". Wenn das der Sinn des Lebens sein soll, dann hab ich ihn bisher verfehlt. :D

Ich such einfach mal weiter... :)


Anzeige

melden