Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du Angst im Dunkeln?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Angst, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du Angst im Dunkeln?

14.05.2010 um 23:23
Hast du Angst im Dunkeln?

Anzeige
melden
Ja, immer
13 Stimmen (7%)
Ja, wenn ich alleine bin
49 Stimmen (26%)
Nein, in der Regel nicht
85 Stimmen (45%)
Nein, nie
40 Stimmen (21%)

Hast du Angst im Dunkeln?

14.05.2010 um 23:34
Mit Regel ist aber nicht die Menstruation gemeint? Denn die bekomm ich nicht^^


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

14.05.2010 um 23:35
in der regel eigl nicht aber manchmal wenn ich zb nachts aufwache und einen alptraum hatte hab ich das schon ^^ oder wenn ich mich an irgendeinen horrofilm erriner
wo gestalten plötzlich aus ecken kommen dann lieg ich manchmal ängstlich mit großen augen im bett :D

aber normalerweise eigentlich nicht ;)


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

14.05.2010 um 23:35
Die Antwort: Nein, nie

bedeutet auch, dass man z.B. ohne Probleme Nachts und alleine im Keller eines "Spukschlosses" rumsitzen kann. ;)


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

14.05.2010 um 23:37
ich fuehle mich nur im dunkeln wohl :}


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

14.05.2010 um 23:37
@chilichote

in der Regel = normallerweise = im alltäglichen Leben ;)


1x zitiertmelden

Hast du Angst im Dunkeln?

14.05.2010 um 23:38
normallerweise = normalerweise :D


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

14.05.2010 um 23:39
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:in der Regel = normallerweise = im alltäglichen Leben
Schon klar^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du Angst im Dunkeln?

15.05.2010 um 00:14
Immer
Eigenartig finde ich das immer wenns dunkel wird auch die Geräuschkulisse beginnt :(
Darum schlaf ich immer mit Licht :) Obwohl manchmal das Licht auch nicht viel nützt weil man ja zum Schlafen die Augen zu machen muss und da wirds ja dann bekanntlich auch dunkel und ängstlich.
Und so Schlaf ich dann fast jede Nacht mit einen Schauder im Rücken ein :(


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

15.05.2010 um 00:22
Also ich tapse gerne im stockfinstern umher, vielleicht sehe ich da ja mal einen Geist und kann ihn dann erschrecken! :)


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

15.05.2010 um 00:27
Von mir aus könnte es immer dunkel sein ^^

Vor allem draußen find ich es schön wenn es dunkel ist


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

15.05.2010 um 00:34
ich auch:) ne zeit lang war ich mit ner freundin immer nachts draußen wenn sie bei mir übernachtet hat oder umgekehrt:) weil in meiner nähe is son kleiner wald ... das war immer gruselig aber toll ^^


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

15.05.2010 um 00:37
Glückspilz, ich habe nur einen Friedhof in der Nähe -.-


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

15.05.2010 um 00:37
Nein, warum denn auch


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

15.05.2010 um 02:12
Nö.


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

15.05.2010 um 19:58
ja, ) und genau deshalb liebe ich die Dunkelheit! :)


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

25.05.2010 um 22:01
ich mag die dunkelheilt
aber wenn ich schlafen will habe ich angst
ich kann ohne ein kleines licht nicht schlafen
gegenüber von mir ist ein wald mit einem see
es ist im dunkeln echt schön da


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

25.05.2010 um 22:08
Nur wenn ich vorher einen ''schlimmen '' Film gesehen habe :)


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

25.05.2010 um 22:13
Ich schlafe im Dunkeln.


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

25.05.2010 um 23:38
Ich habe immer Anst im Dunkeln über irgend nen Scheiss zu stolpern^^
Kann ne leere Flasche sein oder nur meine Puschen!
wenn ich nen Haustier hätte, müsst ich nachts auchnoch Angst haben drauf zutreten!
Aber ne Katze würde mir das ja auch abgewöhnen :D


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

26.05.2010 um 00:34
Die Dunkelheit hat angst vor mir.


melden

Hast du Angst im Dunkeln?

26.05.2010 um 00:56
Ich stand mal in einer hellen Dunkelheit.
Im Dienst (Militär) kochte in einer Gemeindeküche für die Mannschaft das Essen.
Die Küche hatte ein jö von einem Dampfabzug. Als das Wasser in den grossen Kipppfannen anfing zu Kochen stand ich plötzlich im Nichts. Hab absolut nichts mehr erkennen können, nur eine Helle.
Am Anfang war ich einen Moment unsicher aber ich wusste wo ich war. Nur nicht sinnlos im Kreis gehen sonst verliert man die Orientierung. Geradeaus da wo die Tür ist ...sein sollte.

Das Gefühl zuerst den Boden unter den Füssen zu verlieren war schon was spezielles.
Ich hatte kein Gefühl der Angst sonder eine Unsicherheit. Der erste Moment der optischen Wahrnehmung, das erste was ich sah war ein helles Nichts. Wo bin ich?! :D


Anzeige

melden