Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Existenzängste?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Existenzängste?

11.02.2018 um 20:27
Habt ihr eigentlich Angst vor der Zukunft? Oder Angst vor Armut? Habt ihr Existenzängste? Was ist eure grösste Angst? Was macht euch am meisten Angst?

Anzeige
melden
Armut
4 Stimmen (14%)
Krieg
3 Stimmen (11%)
Jobverlust
0 Stimmen (0%)
Obdachlosigkeit
3 Stimmen (11%)
Weltuntergang
2 Stimmen (7%)
Spinnen
0 Stimmen (0%)
Unfall
0 Stimmen (0%)
Krankheit
0 Stimmen (0%)
Schicksalschläge
3 Stimmen (11%)
Angst vor der Zukunft
3 Stimmen (11%)
Angst vor Menschen
9 Stimmen (32%)
Anderes..
1 Stimme (4%)

Habt ihr Existenzängste?

11.02.2018 um 20:32
Krank bin ich schon. Abgesehen davon sind die meisten Schreckensszenarien hier menschengemacht, also habe ich Angst vor Menschen.


melden

Habt ihr Existenzängste?

11.02.2018 um 20:33
Zukunft. Ganz einfach.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Existenzängste?

11.02.2018 um 20:34
@KFB

Auch Armut?


melden

Habt ihr Existenzängste?

11.02.2018 um 20:34
@Orion91
Zählt für mich mit rein


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Existenzängste?

11.02.2018 um 20:37
@KFB

Ich lebe ja in der Schweiz, da ist das leben sehr teuer. Arme haben es hier besonders schwer.


1x zitiertmelden

Habt ihr Existenzängste?

12.02.2018 um 17:21
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Ich lebe ja in der Schweiz, da ist das leben sehr teuer. Arme haben es hier besonders schwer.
... wenn du das weißt, wieso hast du dich dann nicht beizeiten auf deinen Hosenboden gesetzt und dich um einen guten Schulabschluß bemüht, um danach eine ordentliche Ausbildung machen zu können?


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Existenzängste?

12.02.2018 um 17:22
@Thalassa


Mit meinem niedrigen iq?


melden

Habt ihr Existenzängste?

12.02.2018 um 17:24
@Orion91

Also ich wette, daß es auch in der Schweiz für alles und jeden Förderprogramme gibt, man muß sich nur kümmern und helfen lassen!


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Existenzängste?

12.02.2018 um 17:26
@Thalassa

ich würde ja gerne einen beruf mit Tieren machen, aber was? Man muss auch davon leben können


melden

Habt ihr Existenzängste?

12.02.2018 um 17:29
Dann laß´ dich beraten! Aber an den dafür zuständigen Stellen , hier im Forum wird dir wohl keiner wirklich weiter helfen können!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: KI: Welcher psychologische Ansatz interessiert dich am meisten?
Umfragen, 10 Beiträge, am 28.04.2023 von krungt
DasMietz am 26.04.2023
10
am 28.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »
Umfragen: Habt ihr gemerkt wie Corona und der Ukraine Krieg...?
Umfragen, 75 Beiträge, am 19.03.2022 von Frau.N.Zimmer
DasMietz am 13.03.2022, Seite: 1 2 3 4
75
am 19.03.2022 »
Umfragen: Psychologie: Tomaten studieren Tomaten ( ? )
Umfragen, 74 Beiträge, am 30.09.2021 von Doors
DasMietz am 06.07.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 30.09.2021 »
von Doors
Umfragen: Bist du oberflächlich?
Umfragen, 30 Beiträge, am 15.04.2019 von tessie
DasMietz am 09.04.2019, Seite: 1 2
30
am 15.04.2019 »
von tessie