Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besoffen, Was Macht Ihr Wenn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
index Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 18:30
just for joke

Anzeige
melden
Schlafen
6 Stimmen (5%)
Ausgiebig kotzen
10 Stimmen (8%)
Im Board total verwirrendes Zeugs posten
7 Stimmen (5%)
Weiter trinken
12 Stimmen (9%)
Autofahren
8 Stimmen (6%)
Däumchen drehen
1 Stimme (1%)
Hier klicken
9 Stimmen (7%)
Sachen kaputt machen
4 Stimmen (3%)
singen, obwohl es sich nicht gut anhört und komisch Tanzen
13 Stimmen (10%)
Jede/n fragen ob Sie/Er bock auf Sex hat
3 Stimmen (2%)
Sag ich nicht!
4 Stimmen (3%)
keine Ahnung kann mich nie daran erinnern
9 Stimmen (7%)
Essen!
9 Stimmen (7%)
Gegenstände da hinstecken, wo sie eigentlich absolut nicht hingehören
3 Stimmen (2%)
Verschiedene Kleidungsstücke ausziehen
3 Stimmen (2%)
Sonstiges
29 Stimmen (22%)

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 18:32
In Allmy-Chat gehen! :D


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 18:34
@SallySpectra
Genau :D


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 18:39
das letzte mal wo ich besoffen war hab ich nem haus nen neuen anstrich aus nem chinesischen buffet und wodka o verpasst und zwar dreilagig

oh mann war das ne sauerei!


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 18:50
ihr vertragt halt alle nix


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 18:51
auf Bäume klettern und von denen herunter pinkeln -.-


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 18:51
leute die betrunken auto fahren sollte man wegsperren.


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 19:00
Ich geh pennen,
Wen ich weggeh, dann trink ich nur soviel das ich meine Adresse noch aussprechen kann, sonnst lande ich nur wieder im PG :(


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 19:01
Bin zum glück Straight Edge und muß mir solche Fragen nicht stellen.


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 19:04
Nichts von obigem, da ich keinen Alkohol konsumiere!!

Aber andere User scheinen dann Ideen für Sinnlose "just for joke/fun" Umfragen zu sammeln!! :D


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 19:11
War "leider" noch nie besoffen...


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 19:37
Ich war zwar schon lange nicht mehr "besoffen", habe aber früher festgestellt, daß die surrealsten "Trips" beim Fernsehen, Surfen oder Musik hören entstehen. Genug um verzehrt zu werden, nicht zu viel um einen abzulenken, wie es z.B. Gesellschaft tut.

Geselliges "einen drauf machen" hat mich nie interessiert, nur das besondere. Heute habe ich aber genug spannendere und langfristigere Interesse, so brauche ich mich auch nicht zu betrinken.


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 19:42
Das was ich immer mache....ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

*böses lachen*
.
.
.
.
.
*böses lachen aus*


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 19:52
Ihr war schon lange nicht mehr besoffen...und hab auch Nichts von o.g. genannten als ich mal besoffen war. Außer kotzen und schlafen gehen


1x zitiertmelden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 19:58
Ich trinke nicht.


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 20:16
sachen kaputt machen :D


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 20:55
Beim Einwohnermeldeamt nachfragen wo ich wohne


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 21:05
3,8 und 10...manchmal auch Auswahlmöglichkeit 9


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 21:07
Früher:

Seltsam tanzen, wirre politische Debatten führen, Frauen anbaggern.

Heute kann ich das alles auch nüchtern ganz prima, also lasse ich den Alkohol weg.


1x zitiertmelden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 21:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Früher:

Seltsam tanzen, wirre politische Debatten führen, Frauen anbaggern.

Heute kann ich das alles auch nüchtern ganz prima, also lasse ich den Alkohol weg.
Ich frage mich, ob das jetzt ein Fortschritt ist oder nicht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 21:15
@mäander

Heute fehlt der Kater am Morgen danach - aber auch jegliche Entschuldigung für schlechtes Benehmen.


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 22:51
Besoffen bin ich meistens genauso wie nüchtern, ausser dass ich nicht gradeaus laufen kann.
Mein kleiner neurotischer Tick kommt immer durch, mich um andere Leute zu kümmern oder die Fresse zu halten wenn iwas is.
Besoffen bin ich also völlig Langweilig, drum trinke ich nur aus dem Genuss an kaltem Bier heraus.


Anzeige

melden