Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bier, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

24.02.2011 um 18:04
Kurze Frage: Wie oft seid ihr im Monat betrunken, damit meine ich nicht, beschwipst, sondern richtig die pulle voll. Bei mir ist sind es im Moment ca. 1-2 mal im Monat, wegen Fasching, Geburtstagen usw.. *schäm* Ich wollt nur mal wissen ob das "normal" ist, oder doch schon zuviel, immerhin rauche ich nicht und nimm auch keine sonstigen Drogen und alle die ich so kenne, sind sogar noch öfters betrunken ... man ist nur einmal Jung. :P

Anzeige
melden
Täglich ( Mann )
13 Stimmen (6%)
Jede Woche( Mann )
26 Stimmen (11%)
1-2x im Monat( Mann )
22 Stimmen (9%)
1x im Monat( Mann )
4 Stimmen (2%)
alle paar Monate ( Mann )
22 Stimmen (9%)
alle paar Jahre( Mann )
10 Stimmen (4%)
Täglich ( Frau )
1 Stimme (0%)
Jede Woche( Frau )
6 Stimmen (3%)
1-2x im Monat( Frau )
13 Stimmen (6%)
1x im Monat( Frau )
2 Stimmen (1%)
alle paar Monate( Frau )
12 Stimmen (5%)
alle paar Jahre( Frau )
5 Stimmen (2%)
ich betrink mich nie total
33 Stimmen (14%)
ich trinke kein Alkohol
52 Stimmen (22%)
jeden Tag mit Wasser
12 Stimmen (5%)

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

24.02.2011 um 18:06
ein zwei mal, kann auch sein das ich einen monat mal garnichts trinke


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

24.02.2011 um 19:02
Nie,wäre nix für mich


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

24.02.2011 um 19:15
Kommt auf dem Monat und wie viele Geburtstage in diesem Monat zu feiern gibt ^^

Aber auch dann bin ich meistens nur beschwipst und net betrunken.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

24.02.2011 um 20:30
Wo bleiben die ganzen Mädels, die einen untern Tisch trinke ? Braucht euch nicht schämen :)


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

24.02.2011 um 20:55
Gar nicht, Alkohol ist unter meiner Würde


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

24.02.2011 um 20:57
Ich bin ca. 2-3 im Jahr angeschwipst. So richtig betrunken war ich noch nie und möchte es auch nie sein.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

24.02.2011 um 20:57
ich trinke gar nicht, wenn nehm ich alk und lass die weiber trinken damit sie willig werden. alk ist unter meinem niveau und mein körper dankt es mir


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 15:09
Ich betrinke mich auch nicht, erstens bekommt man wenn man betrunken ist nicht mehr wirklich was mit, zweitens wird das meist sauteuer und drittens hasse ich immer den Tag danach, wo man mit Kopfschmerz und übelkeit zu kämpfen hat.


gepflegt 2-3 bierchen, ok aber nicht besoffen.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 15:22
jeden Donnerstag :D


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 16:12
Heut werd ich wieder ein Bier trinken.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 17:39
@GilbMLRS
Hier ist der richtige Thread für uns
<-----mag richtig gerne Bier ist auch schon mal vollstramm.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 17:40
naa ich bin ja nich so der Abschießer, nach dem Zweiten wird mir schwindelig.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 17:42
@GilbMLRS
Geht mir genauso,liegt wohl daran das ich selten Alkohol trinke^^


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 17:43
Ich halte nichts vom Besaufen.
Wirklich besoffen war ich noch nie, nur einmal musste ich mich vom Alkohol übergeben, da hatte ich allerdings auch ne fette Magenentzündung (+Krankenhaus) kurz vorher gehabt, also klassischer Fall von selbst Schuld.
Filmriss ist in meinem Leben Fehlanzeige.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 17:47
mich hat ja mal ne Kellnerin abgefüllt


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 17:51
@GilbMLRS
Hättest doch nein sagen können^^


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 17:52
Ging nich, die war hübsch


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 17:54
@GilbMLRS
Och das tut mir leid,du armer^^ ;)


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 17:55
jaaaa...ich hoffe sie hat jetzt ein missratenes Balg und ein versautes Leben


Anzeige

melden