Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besoffen, Was Macht Ihr Wenn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

16.05.2010 um 23:35
Alk ist nicht mein Hobby.

Anzeige
melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

17.05.2010 um 10:26
Alk ist Gift für mich


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

17.05.2010 um 17:51
hier die besten beiträge schreiben. ;)
(kann ich aber auch nüchtern)


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 03:54
Ein bisschen von allem.


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 04:14
*hicks* Was war nochmals die Frage? *börps*


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 04:16
weitertrinken, tanzen, quatschen, essen usw.... und irgendwann am nächsten Tag meistens gegen 13 Uhr ins Bette....


1x zitiertmelden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 05:11
So tun, als würde mich @stanman 's Gequatsche interessieren. :D


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 05:15
@Rognroll
-.-


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 09:15
na holla die waldfee, die post geht dann ab.


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 11:17
Im Board total verwirrendes Zeugs posten

Ja

Weiter trinken

Ja


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 19:01
Verwirrte sauehrliche Mails an wichtige Kollegen oder durch den gesamten Verteiler schicken.

Das merk ich immer morgens ... wenn die Antwortmails kommen ...


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 19:44
Ich gehe ins Bett,denn wen ich ein wenig voll bin,will ich meine Ruhe haben :D


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 19:44
*und pennen*


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 19:45
Vielleicht sollte man mal fragen, was macht ihr am nächsten Tag?


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 20:29
Eigentlich weiter trinken und lachen mehr is nicht ich lach einfach nur die ganze zeit ^^

@martialis
Mir schwörn nie wieder alk zu trinken :D


1x zitiertmelden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 20:29
Ich dreh dann ab und an mal Däumchen, ansonsten treibe ich nichts außergewöhnliches, wenn ich denn mal betrunken sein sollte.


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 20:30
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Mir schwörn nie wieder alk zu trinken
Falsch. Wir gehen zur Tanke und wieder zurück


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 23:00
Bin gerade nachhause gekommen und voll besoffen..........

ab in den Allmy chat


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

23.05.2010 um 23:16
musik hören


melden

Was treibt ihr wenn ihr besoffen seid?

25.05.2010 um 00:38
wenn ich besoffen bin, versuche ich mich immer möglicchst nüchtern zu benehmen und kein scheiß zu machen. im besoffenen zustand kommt es mir auch imemr so vor, als würde ich das sehr gut hinkriegen (naja, soll net ganz so sein^^). was ich auch gerne mache, sind experimente mit dem besoffenehitsgrad z.b. versuchen, gerade linien entlangzulaufen oder sonstige feinmotorische sachen ausprobieren. auch probiere ich gerne meine kraf im besoffenheitszustand aus z.b. sich auf eine türecke fallen lassen und sich nur mit daumen und zeigefinger an der ecke auffangen. mir tat danach mal ´ne woche der daumen weh. aber im großen und ganzen bin ich ein vernünftiger trinker^^


Anzeige

melden