Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zockt ihr noch Battlefield 2?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Battlefield 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zockt ihr noch Battlefield 2?

14.09.2011 um 09:35
Auch wenn der letzte Eintrag schon ne Weile her ist: Zockt jemand BFBC2 auf PC ab und an? Brauche keinen Clan, aber ab und an ne nette Gruppe/Squad zum abspaßen wäre lustig. (bin auch der klassische Noob, also keine Panik)
BF2 kenne ich nicht aber 1942 mit dem Forgotten Hope Mod ist gigantisch und immer wieder gern genommen

Anzeige
melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr noch Battlefield 2?

15.09.2011 um 00:06
@AcidU

Cool einen so alten user mal zu sehen :D

Ne leider,ich spiel nur BF2.


melden

Zockt ihr noch Battlefield 2?

15.09.2011 um 09:02
@Bonesman

Naja, sooo alt bin ich nun auch nicht *g*

Sind denn die Server bei BF2 noch voll? Ich meine es gibt ja recht günstig das komplette Packet zu erwerben. Aber wenn es eben keine Multipayer mehr gibt, ists vertanes Geld.

Das Schöne bei BFBC2, im Gegensatz zu 1942 ist, dass durch die recht überschaubaren aber nicht zu kleinen Karten ein wunderbares Schlachtengefühl aufkommt (im digitalen Sinne, bitte). Bei 1942 ist man ja doch ab und an recht lange gelaufen bis der erste Feind zu erkennen war.

Wie ist das bei BF2? Ist der Forgotten Hope Mod für BF2 gut?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr noch Battlefield 2?

15.09.2011 um 14:41
@AcidU

Klar,die server sind meistens voll.Besonders die 64er.

Doch die Multiplayer gibt es,sonst würde ich es auch nicht mehr spielen.

Kauf dir auch BF2 (kostet ja nur 15-20€) dann zocken wir gemeinsam :D

Über den Mod Forgotten Hope keine ahnung,hab es nicht installiert.Aber anscheinend sind viele Spieler damit nicht zufrieden weil es ruckelt usw.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr noch Battlefield 2?

23.11.2011 um 01:27
@Asgaard
@chilichote
@Richti
@bo
@Follower
@AcidU




Gibt es eigentlich Server wo alle 3 Seiten aufeinmal (MEC,China und USA) gegeneinander antreten?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr noch Battlefield 2?

23.11.2011 um 01:28
EDIT


melden

Zockt ihr noch Battlefield 2?

23.11.2011 um 01:35
lange antwort: nein

kurze antwort: ne

:D

@Bonesman


melden

Zockt ihr noch Battlefield 2?

23.11.2011 um 18:37
@Bonesman


ich glaub nich ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: