Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaften

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 16:56
Ein Kollege hat nun eine Freundin und seit dem sah ich ihn nicht mehr -.-

Wir chatten nur noch ab und zu über ICQ aber das wars dann auch schon

Also, machen Freundinnen Freundschaften kaputt???


melden
Anzeige
ja
106 Stimmen (66%)
nein
39 Stimmen (24%)
habe keine freunde (imaginäre nicht mitgezählt)
16 Stimmen (10%)

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 16:58
Ach so, er hat die schon seit ca 3-4 Monaten -.-


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 16:58
ja hab auch sehr viele freunde verloren durch ihre freundinnen. aber scheiss mal auf die


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 17:00
manchmal machen selbst die berühmten streitfreundinnen ganze beziehungen kaputt weil sie es nicht lassen können ihre nase aus anderer angelegenheiten rauszuhalten und dazu noch meinen sie hätten etwas wichtiges zur beziehung beizutragen,

gott wie ich diese gattung der frau hasse!!!!!!!!!!!


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 17:01
Yap, wer plötzlich entdeckt wie klasse man mit Brüsten spielen kann legt doch tatsächlich für ne Weile das Joypad zur Seite,
eine Freundschaft geht sowieso kaputt wenn man nicht 5 mal die Woche die Stadt unsicher macht,
und das Gefühl seine Zeit lieber mit seinem Herz verbringen zu wollen, ist wahrscheinlich Hexenwerk!

Frauen machen einfach alles kaputt ... :D


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 17:06
Scheiß auf Freunde, eine Partnerschaft ist wichtiger !


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 17:07
@Follower


Liebe kann in ihrer Anfangszeit durchaus ein Freundschafts-Killer sein. Ist man zu zweit, ist jeder Dritte einer zu viel.

Das gibt sich aber nach Trennung oder Scheidung. Dann kommt Dein Kumpel wieder und geht mit Dir Frustsaufen, heult sich an Deiner Schulter aus und kotzt Dir auf die Hose.


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 17:16
gottseidank muss ich mich mit diesem thema nicht mehr befassen


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 17:17
@DylanT.

Freunde abgeschafft oder Ufer gewechselt?


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 17:23
ja das kenn ich auch...leider


melden
NrGreng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 17:32
Ja total!!!

Macht vieles kaputt und am ende steht man alleine da!
Freundin weg Freunde weg !


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 17:37
@Follower
jop kenn ich auch die werden mit ihren kack teilen dan immer so arschig

meine freundin hat nix zu reden was meine freundschaften angeht


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 17:57
Echte Freundschaften gehen nicht so einfach kaputt.


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 18:55
Naja zerstört wurde mir so noch keine Freundschaft, aber es ist schon richtig, dass neue Freundinnen von Freunden, den Kontakt -insbesondere in der Anfangszeit, welche sich sehr lange hinziehen kann- durchaus stark reduzieren können.


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 19:53
Ich hab das jetzt 2 mal erlebt.
Manche geben sich dann komplett der neuen Liebschaft hin und vergessen ihre Freunde praktisch total.

Lieber ein Bruder als ein Luder


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 20:03
Frauen sind Teufelswerk!


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 20:07
@Daak
ersteres.
manche freunde sind gar keine freunde.


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 20:35
Naja es geht.
Ich sag mal so, eine stabile Freundschaft hält auch einen neuen Partner aus. Aber dass man dann natürlich weniger Zeit hat ist klar. Man darf nur nicht vergessen die Zeit gerecht aufzuteilen, und das ist nicht Fehler des neuen Freunds/der neuen Freundin, sondern von einem selbst.


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 20:54
Vielleicht (wahrscheinlich?) sehe ich das in einigen Wochen wieder anders, aber leider habe ich es gerade miterleben müssen - deswegen frei nach Freddie Mercury: LOVE KILLS

http://www.youtube.com/watch?v=7IYgX7bl4uc


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 20:58
eigentlich macht es sowas schon kaputt, weil man sich nur noch zeit für die freundin nimmt :)

freunde kommen und gehen.


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 21:01
Kisa schrieb:freunde kommen und gehen.
Komisch, ich kenne den Spruch eher mit "Frauen kommen und gehen..."


melden
Anzeige

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 21:05
''Freunden kommen und gehen''

Richtige Freundschaften bleiben sicherlich erhalten.Dann könnte man genauso behaupten,dass Partner kommen und gehen.
Im Idealfall sollte es natuerlich nicht sonderlich häufig sein :)


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt