Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr reale Freundschaften?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Freundschaften, Bekanntschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr reale Freundschaften?

12.09.2022 um 14:40
Mich würde im heutigen digitalen Zeitalter interessieren, ob ihr noch richtige Freundschaften habt? Da sich dass komplette gesellschaftliche Leben in den letzten Jahren immer mehr verändert hat.

Anzeige
melden
Nur Bekannte
7 Stimmen (11%)
Keine Freundschaften
12 Stimmen (19%)
Eine Freundschaft
4 Stimmen (6%)
Zwei Freundschaften
4 Stimmen (6%)
Drei Freundschaften
6 Stimmen (10%)
Mehrere Freundschaften
28 Stimmen (45%)
Nur Chat-Freundschaften
1 Stimme (2%)

Habt ihr reale Freundschaften?

12.09.2022 um 15:43
Viel man kennt sich- man hilft sich

5 gute Freunde die ich aber schon seit den Kindergarten, Grundschule oder Berufsschule kenne.


melden

Habt ihr reale Freundschaften?

12.09.2022 um 16:23
klar, wasn das für ne frage? o.O


2x zitiertmelden

Habt ihr reale Freundschaften?

12.09.2022 um 16:29
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:klar, wasn das für ne frage? o.O
@EZTerra
Wenn man sich die Abstimmung anschaut ist die Frage absolut berechtigt.


1x zitiertmelden

Habt ihr reale Freundschaften?

12.09.2022 um 17:26
Hatta. Als Freunde würde ich 3-4 Personen bezeichnen. Dazu ca. 15 sehr gute Bekannte. Rest einfach nur Bekannte.


melden

Habt ihr reale Freundschaften?

12.09.2022 um 17:53
Ich steh mehr so auf Trolle und Wiedergänger. Die sind im RL so schwer zu finden...


melden

Habt ihr reale Freundschaften?

12.09.2022 um 17:58
Mehr echte Freundschaften als flüchtige Bekannte ... die Frage ist echt Allmy-like :'D


melden

Habt ihr reale Freundschaften?

12.09.2022 um 21:15
Jup. Und das obwohl wir erst vor 2,5 Jahren 250 km nach Norden gezogen sind. Hier auf dem Land ist es wesentlich einfacher Kontakte zu knüpfen. Darunter sind einige, die wir ohne Übertreibung schon als Freunde bezeichnen können.


melden

Habt ihr reale Freundschaften?

12.09.2022 um 22:46
Ich hab nur reale Freundschaften. Niemanden den ich ausschließlich aus dem Netz kenne, würde ich Freund nennen.


melden

Habt ihr reale Freundschaften?

13.09.2022 um 07:47
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn man sich die Abstimmung anschaut ist die Frage absolut berechtigt.
jo, schon krass...


1x zitiertmelden

Habt ihr reale Freundschaften?

13.09.2022 um 08:52
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:jo, schon krass...
Ich denke, es hängt auch vom Alter ab. Meiner Erfahrung nach schwindet die Anzahl der Freundschaften im Lauf der Jahre, und es wird schwieriger, neue Freundschaften zu knüpfen. Gerade wenn die Leute Familien gründen, dann ziehen sich viele aus den Freundeskreisen zurück. Eine einstmals gute Freundin von mir ist exakt zur Geburt ihrer Tochter fast völlig weggekippt, und obwohl die Tochter inzwischen über 15 Jahre alt ist, haben wir leider den Faden völlig verloren.


melden

Habt ihr reale Freundschaften?

13.09.2022 um 13:06
Oh, allmy


f6594c6ca987ab4da42a485418c839a67e327fae.gifv


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Angenommen euer bester Freund gesteht euch einen Mord...
Umfragen, 89 Beiträge, am 13.04.2021 von -MsEiskalt-
Pony2.4 am 14.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 13.04.2021 »
Umfragen: Auf welchen SocialNetwork-Seiten seid ihr registriert?
Umfragen, 14 Beiträge, am 20.04.2021 von KFB
Joghurtbecher am 13.03.2011
14
am 20.04.2021 »
von KFB