Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 21:06
@Challenger
is bei partnern sowie freundschaften dasselbe

Anzeige
melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 21:10
Wah wenn sich zwei 24h auf der Pelle hängen, so hab ich so die Erfahrung gemacht, dann is nach nich allzu langer Zeit auch wieder Schluss damit...ich mein...ich häng ja auch nich jede freie Minute mit Kumpels ab, irgendwann geht man sich nur noch aufs Schwein, wenn allerdings der Kerl nich den Arsch in der Hose hat zu sagen, dass er mal mit nem Kumpel was unternehmen will (die Alte kann ja mitkommen), dann isser vielleicht sone Freundschaft nicht wert? Wenn die Alte den nicht gehen lassen kann, dann sollte derjenige mal seine Prioritäten setzen und überlegen, ob es ihm das wirklich wert ist, nen guten Freund zu verlieren, wenn er, vorausgesetzt es besteht ein ausgewogenes Verhältnis, beides haben kann.

Ich würde für ne Frau niemals Kumpels aufgeben. Sondern eher zusehen, dass ich beides so managen kann, dass beide zufrieden sind. Und das ist zweifelsohne möglich.


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 21:26
Man sieht sich halt mal mehr im Leben, dann mal weniger. Hauptsache man sieht sich mal. ^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 22:19
@kisa

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, das meine Freundschaften wichtiger sind als "die Liebe". Soweit ich es bemerkt habe, sind meine Freunde schon seit Jahren geblieben und die Männer verkriechen sich, sobald Schluss ist.


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

21.05.2010 um 22:58
null chance bei uns beiden


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

22.05.2010 um 00:23
Frauen kommen und gehen das ist richtig.
Meine Kumpels haben immer zu mir gehalten.


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

17.02.2012 um 21:27
oh ja...


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

17.02.2012 um 21:55
Wenn diese Freundin auch noch eine gute Freundin hat und der Kumpel und seine Freundin dann mich und die Freundin der Freudin des Kumpels einladen mal was zu machen hat das durchaus seine guten Seiten! :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

17.02.2012 um 22:06
Das Gleiche gilt auch andersherum.


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

19.02.2012 um 11:15
ja das kann passieren, sollte man aber nicht zulassen
am besten ist, wenn man sich mit den freundinnen von seinen kumpels gut versteht :Y:


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

19.02.2012 um 14:25
Keine Freundin...keine Freunde...keine Ahnung.Ausser die Imaginären-die sagen aber nur was man auch hören will. :trollking: ;)


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

19.02.2012 um 14:29
Nur, wenn der Partner es zulässt, also kein generelles "ja"


melden

Zerstören Freundinnen Freundschaften?

19.02.2012 um 16:26
Ja, kann passieren, kann man aber nicht verallgemeinern.

Wenn Frau zb. ihren Partner als Besitz anguckt und nicht als eigenständiges Wesen mit einer Vergangenheit, Freunden und eigenen Hobbys.
Aber anderseits, wenn ein Mann das mitmacht, ist er halt selbst schuld.
Ich würde als Frau auch keine Freundinnen aufgeben nur weil ER es möchte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr reale Freundschaften?
Umfragen, 12 Beiträge, am 13.09.2022 von coronerswife
Ideenfinderin am 12.09.2022
12
am 13.09.2022 »
Umfragen: Seid ihr auch im "Metalflirt" Community angemeldet ?
Umfragen, 11 Beiträge, am 20.02.2013 von Death_end_Hero
Kylmää am 09.01.2013
11
am 20.02.2013 »
Umfragen: Brieffreunde
Umfragen, 20 Beiträge, am 14.05.2013 von Kenti
raupi am 21.02.2011
20
am 14.05.2013 »
von Kenti