Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kindersicherungs am PC

27 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Software, Kindersicherung

Kindersicherungs am PC

30.06.2010 um 01:53
oder um es anders auszudrücken: wärend der internetäre kind gewesen zu sein ist meiner ansicht nach nur schwer möglich


melden
Anzeige

Kindersicherungs am PC

30.06.2010 um 01:53
ära nicht äre...


melden

Kindersicherungs am PC

16.11.2010 um 19:19
Unnötig, als ich 14 war, bin ich im Haus bei uns Admin gewesen und konnte meine Ellis zum Spaß rausklicken, die hams nie gerafft :D


melden

Kindersicherungs am PC

16.11.2010 um 19:29
Wenn hier die Haelfte der Abstimmenden selbst noch Kids sind und es unfair finden, dass es eine Kindersicherung geben soll, dann stimmen die klar fuer "unnoetig - habe keine Kinder" ab.

Interessant waere stattdessen die Antwortmoeglichkeit "Ich bin selbst noch unter 18 und finde eine Kindersicherung unnoetig" gewesen.


melden

Kindersicherungs am PC

16.11.2010 um 19:31
Also ich hab auch dafür gestimmt Kindersicherungs Software ist unnötig. ( Habe keine Kinder ) und ich bin wirklich erwachsen und habe wirklich keine Kinder :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt