Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Multimedia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

05.07.2010 um 18:19
Im Zeitalter von DVD,Blue ray oder Festlpatten Recorder,
benützt ihr weiterhin noch wie eh und je einen VHS Kasetten Recorder ??

Anzeige
melden
Ja
73 Stimmen (37%)
Nein
122 Stimmen (63%)

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

05.07.2010 um 18:20



melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

05.07.2010 um 18:23
nein - steht aber noch eins rum.


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

05.07.2010 um 18:26
was´n datt? :)


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

05.07.2010 um 18:29
Nö, habe auch keinen mehr


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

05.07.2010 um 18:32
Wozu gibts Tivo?


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

05.07.2010 um 19:02
Seit Ich mir vor Jahren nen Festplattenrecorder mit DVD-Brenner angeschafft habe nicht mehr!!
Hab aber noch einen funktionstüchtigen!! ^^


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

05.07.2010 um 19:18
Na klar.
Hab keinen DVD Player. Und brauch auch keinen. Denn sonst müsste ich mit auch DVDs dazu besorgen, damit ich was zum gucken hab. Oder selber aufzeichnen. Aber wir wissen ja, dass nur noch Müll im TV kommt.


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

05.07.2010 um 19:32
Benutz ich nicht, hab hier aber noch einen rumstehen. Geht nur irgendwie nicht ohne Fernbedienung..und da ich ihn eh nicht benutze...naja
Hab aber sicher noch zwei große Kartons mit Kassetten aufm Dachboden :D


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

05.07.2010 um 22:04
VHS-Rekorder? Wo kann man das am Computer anschließen?


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

05.07.2010 um 22:21
hab noch einen und benutz den auch ab und an, da ich immer noch videos habe die ich nicht im Internet oder auf DVD finde....


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

06.07.2010 um 00:43
@champkind

Digitalisiere die VHS Videos doch und brenne es auf DVD. Die Qualität von VHS Material wird immer schlechter mit der Zeit.


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

06.07.2010 um 00:44
@Lightstorm

das nehme ich mir schon seit Jahren vor....^^

Aber es sind einfach zuviele...


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

06.07.2010 um 00:45
Nein nicht mehr. Hab noch einen rumstehen und jede Menge Filme dazu, aber diese Zeiten haben sich ein für alle mal erledigt. Ich glaube, bei der Qualität würd ich heute Augenkrebs kriegen. Just for the memories. ;)


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

24.05.2011 um 17:09
habe noch 2 funktionierende Exemplare die auch noch oft benutzt werden. Und sollte einer kapput werden, für was gibts Flomärkte.


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

24.05.2011 um 17:15
Ob ich noch reinen Videorekorder benütze?

Nein

Warum frägst du?


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

24.05.2011 um 17:33
VH-waaaaaaaaaaaasss??? ^^
wobei wir haben noch so ein gerät mit integrierter festplatte, aber wenn, speichern wir alles auf der festplatte. man könnte wenn man wollte auch noch vhs damit benutzen ^^


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

26.05.2011 um 12:12
klar, hab auch noch ne Riesenkiste mit Videos, inklusive einiger grossartiger Klassiker


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

26.05.2011 um 12:16
@Kylmää

Der gute, alte VHS Recorder/Player - wird einen "Nostalgiestatus" bekommen... ;)

Ja ich habe ca. 1000 VHS - Kasetten -- alle diese zu überspielen ist mir dann meist zu mühselig, da sehe ich doch einfach "Original" Via - VHS Player.. :)


melden

Benützt ihr noch einen VHS Recorder ?

26.05.2011 um 12:21
Benützt?


Anzeige

melden