Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Problembericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 14:17
Ihr kennt das doch bestimmt alle:
der computer funzt net richtig ihr macht nen riesenaufstand schreit rum werft die tastatur in die ecke und der PC fragt euch:Problembericht Senden/nicht senden?

Was macht ihr

Anzeige
melden
Ich sende meine Problemberichte
20 Stimmen (17%)
Ich sende meine Problemberichte nicht
100 Stimmen (83%)

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 14:57
Nicht senden. Problembericht senden ist das selbe als würde da stehen, tut uns leid aber wir sind nicht perfekt^^


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 14:59
@martialis
du denkst also da passiert gar nix und verbesserungen passieren dann auch net?


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 15:02
@rutz

Die werden das vielleicht irgendwo intern sammeln. Allerdings können solche Abstürze auch mit deinem PC etc. zusammenhängen. Darum denke ich werden sie das nicht überbewerten und in Panik ausbrechen. Kommt natürlich auch immer drauf an um was für eine Software es sich handelt.


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 15:03
@martialis
is ja blöd ...:D


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 15:05
@rutz


Ich weiss es nicht. Ist nur meine Meinung .^^


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 15:06
@martialis
achso... ^^


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 15:33
Bei XP lohnt das eh nicht mehr, da der Support eingestellt wurde


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 15:43
Bei mir kam es erst einmal zu einer Fehlermeldung und die lag am DivX Webplayer.
Habe ich natürlich gleich gesendet.

/dateien/vo64060,1278855792,macbook kernel panic quicktime blog 2


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 15:48
seit dem ich den scheiß ff 3.6.6 verwende, stürzt mir öfter ma der flashplayer ab..

ff 3.0.11/14 ftw


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 15:49
@canpornpoppy
bei mir auch...der brauch immer ganz lang zum starten


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 20:40
Nicht Senden.


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 21:42
@rutz

Bei mir brauch FF3.6 auch "ewug" zu hochfahren...

ich sende nicht


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 21:44
@bo
auch immer wenn ne pdf datei im browserr kommt stürzt die sau ab


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 22:17
Was sind Problemberichte? ^^


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

11.07.2010 um 22:41
Ich seh ja wohl voll nicht ein, Microsoft irgendwelche Problemberichte über meine Programme zuzusenden.

Ganz besonders nicht über Programme, die nichts mit MS zu tun haben.

,,Problembericht enthält keine persönlichen Daten oder Möglichkeit zur Rückverfolgung" - ja, klar :D


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

12.07.2010 um 12:40
passiert eh nichts...wenn was passieren würde,würde es keine probleme mehr geben


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

12.07.2010 um 13:35
Es kommen Antworten. Also erzählt nicht, dass nix kommen würde. Man bekommt dann für ein evtl. bekanntes Problem eine Seite der Knowledge Base, bei mir selber schon hin und wieder passiert. Dort werden auch Lösungsvorschläge angeboten aber es gibt halt nicht für jedes einzelne Problem, was irgendein Tüp irgendwo auf der Welt hat fertige Berichte und ich würde auch nicht den Support für sämtliche Drittanbieter machen, wenn ich nen Problembericht reinkriegen würde, der mir sagt, dass irgendein Pfuschprogramm das Betriebssystem abgeschossen hat....ja dann soll der Softwareentwickler halt sagen was los war, die von MS können auch nicht in den (Schad)Code sämtlicher Programme reinschauen, die man in Verwendung hat.

Ab und zu bringt es was aber nicht immer.


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

12.07.2010 um 19:33
Hab's ein paar Mal gemacht aus Wut. Bezweifle aber, dass das was gebracht hat :)


melden

Problembericht:Senden oder Nicht Senden?

12.07.2010 um 19:53
generell sende ich meine problembericht nicht.
habs einige male gemacht. aber kein feedback bekommen.
kein feedback = keine wirkung. Punkt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnt ihr mit dem Microsoft Word Programm umgehen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 23.12.2023 von Dini1909
ProjectSerpo am 09.12.2023
17
am 23.12.2023 »
Umfragen: Frage an alle hart arbeitenden nicht-arbeitslosen da draußen...
Umfragen, 40 Beiträge, am 23.11.2023 von paxito
RayWonders am 17.11.2023, Seite: 1 2
40
am 23.11.2023 »
von paxito
Umfragen: Könnt ihr mit dem Microsoft Excel Programm umgehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 16.12.2023 von SvenLE
ProjectSerpo am 10.12.2023
10
am 16.12.2023 »
von SvenLE
Umfragen: Wie sehr mögt ihr Informatikerwitze?
Umfragen, 47 Beiträge, am 07.03.2023 von Doors
CountDracula am 12.09.2016, Seite: 1 2 3
47
am 07.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Wo befindet sich eure Taskleiste?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2023 von Momjul
dS am 09.09.2011, Seite: 1 2
22
am 26.02.2023 »
von Momjul