Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Accessoires, Blusen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 10:44
@Marina1984
ich mein jetzt z.b. feminine Spitzen oder Rüschenkragen, als Gegensatz zum geraden Hemd oder Reverskragen

Anzeige
melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 10:46
@cute_lenore

Oh. Ich glaube ich hab mich verschrieben. :D Meinte Krawatten und nicht Kragen. :D Dachte eben an Spitzenkrawatten. :D Nein. Spitzenkragen sind in Ordnung.


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 10:53
@Marina1984
typisch aneinander vorbeigeredet *g*
Krawatte aus Spitze - Spitzenprodukt - für den modebewussten Herrn o-;

ja Spitzenkragen sind hübsch, ich mag so den romatischen Touch an der Kleidung


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 10:56
@cute_lenore

Romantisch. :) Genau deswegen mag ich Blumen im Haar oder z.b. Samtkleider. Mag aber auch Glanzzeug. Es gibt z.b. auch Glanzsamt. Kann auch sehr schön sein. :) Es kommt immer drauf an.


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 11:12
@Marina1984
leichte Spitzenblusen tragen sich bei dem Wetter jetzt echt gut. Hab eine weiße mit kurzen Puffärmeln, die zieh ich oft an.

Satin mag ich auch, kommt allerdings auf die Farbe an, sonst sieht Satin manchmal billig aus.


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 11:15
leichte Spitzenblusen tragen sich bei dem Wetter jetzt echt gut. Hab eine weiße mit kurzen Puffärmeln, die zieh ich oft an.

Tatsächlich? Gibt`s die auch für Herren?


1x zitiertmelden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 11:19
Zitat von martialismartialis schrieb:Tatsächlich? Gibt`s die auch für Herren?
?????


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 11:20
@cute_lenore

Ja. Satin finde ich auch sehr schön. :) Ich mag alle Stoffe, die edel wirken. Ich hatte mal ein Samtsommerkleidchen. Das hat so ganz leicht hellblau - silber geglänzt. Ich hab das gerne angezogen. Leider war es nach mehrmaligem waschen nicht mehr so schön. Der Glanz ging raus und es sah einfach nicht mehr schön aus.


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 11:24
Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen
Das sagt doch schon alles, im Sommer wird nichts verschlossen!
Das muss offen sein, dazu ein kurzer Rock und nichts drunter.

So gehört sich das Mädels ;)


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 11:24
...es wirkt streng... das gefällt mir :)


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 11:27
@Marina1984

leider Samtkleidung ist nicht soo pflegeleicht,
nachteilig auch, daß sei ab und zu Staub anzieht wie ein Magnet.

Ich hab Blusen aus Satin, eine davon mit Rüschen.


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 11:28
@Justitia
Da fehlt aber noch die Peitsche.


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 11:29
@Kongo_Otto
stimmt - und die lederstiefel...
nein im ernst, sowas gefällt mir wirklich... da bekomme ich immer nostalgische
anwandlungen ^^


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 11:31
@cute_lenore

Ich habe einen weißen Satinrock. Der glänzt auch leicht. Ist aber sehr schön. :)


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 11:41
Geht gar nicht :D


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 11:43
@Marina1984
ich hatte mal einen hellblauen, hab ich mir leider ruiniert,
aber ein Satinrock kommt auf jeden Fall wieder in die Gaderobe.



p.s.
um beim ursprünglichen Thema zu bleiben,
Ich mag Broschen als Schmuck, nicht nur zum Kragen schließen natürlich.
Und ne Ansteckblüte am Sommerkleid gehört ja auch dazu...


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 11:47
@cute_lenore

Hört sich auch schön an. Trage gerne schwarz, weiß und alle anderen Farben außer grau oder ähnliche Farben. Ich weiss nicht wieso aber graue Kleidung geht bei mir gar nicht. Die Farbe finde ich eklig. Hab lieber kräftige Farben wie meeresblau u.s.w. aber auch Weiß. Gut. Weiß und Schwarz ist ja keine Farbe aber das ziehe ich an. Ansonsten gehen bei mir beigetöne gar nicht.


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 11:56
@Marina1984
ähnlich wie bei mir,
ich bin nicht so für Beige- und Ockertöne, irgendwie langweilig,
na ja eine Ausnahme, ich hab nen beigen Rock, den ich ab und zu mal anziehe.

mag auch ganz gerne Lila,
Schwarz, Weiß gehen natürlich immer


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 12:11
@cute_lenore

Meine absoluten Favoriten sind häufig blau, lila und weiß. Das sind so schöne Farbtöne. Zwar ziehe ich auch gelb an aber das nicht immer ganz so gerne weil ich nämlich blond bin. Ich hab es lieber, wenn Farben bezüglich dem Typ Akzente setzen. Blond sticht z.b. auch von Meeresblau ab. Sowas meine ich z.b. Ich mag es nicht wenn alles Ton in Ton übergeht.


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

04.03.2011 um 21:41
uuahh gefällt mir gar nicht.... ^^


Anzeige

melden