Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:39
@Prof.nixblick
och schade im kommunikation mit alines thread wurd alles gelöscht :(

Anzeige
melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:48
@rutz
wenn du ein problem hast dann reg dich nicht auf ich weis mehr wie du
Ich bin Blond aber nicht Blöd -.-


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:49
@BlacksideGirl
in was genau weisst du mehr?


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:49
Metallica... Ich böses Ding.. :D


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:49
@myself

Bwaah ...


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:50
@Daak

hmhm... Ich habs geahnt... Aber Metallica und ich... Das ist was persönliches :D


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:51
@rutz
ich bin seit drei wochen hier und ich habe jetzt gelernt hier drinne!!!
und ich bin seit fast einem halben jahr metallic fan also muss ich es wissen und wenn du nicht aufhörst damit dann lass es doch!!


1x zitiertmelden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:52
@myself

Was hat Metallica nur, das es Frauen so anspricht?


1x zitiertmelden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:52
Sag ich doch :D


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:53
Wo habt ihr den Sand gelassen Kinder? Ohne Sand muss man sich doch gar nicht ums Förmchen streiten :D


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:54
@BlacksideGirl
Zitat von BlacksideGirlBlacksideGirl schrieb:wenn du nicht aufhörst damit dann lass es doch!!
sehr viel sinn


ich bin seit nem knappen halben jahr hier drinne...
und du hörst vielleicht eine metal band wow super metal ist nicht nur eine abnd zu hören metal heisst sich mit metal zu beschäftigen....wenn das so ist bist du nur ein kleiner poser metaller...verdammte metallica-poser

(nichts gegen die echten fans,nur gegen die poser)


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:54
Zitat von DaakDaak schrieb:Was hat Metallica nur, das es Frauen so anspricht?
Nicht hier... :cool: :D


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:55
Förm-chen, Förm-chen, Förm-chen ...


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:56
@rutz
ich bin kein poser ich höre jeden tag immer was anderes und in Letzter zeit höre ich
Anthrax nur weil es einer mir wmpfohlen hat und ich höre auch noch andere dinge aber die sind auch gut !!!


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:58
@Daak

Böse! :D


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:58
@BlacksideGirl

ich höre auch andere sachen lol

wie sinnlos!


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:59
@BlacksideGirl
dann kannst du ja auch ein paar fragen zum metal beantworten wenn du kein poser bist...


P.S.:ich höre mindestens seit andethalb jahren metal

woher ich das weiss?

durch die children of bodom wäre ich nie hier her gekommen....und sie sind melo-death ich war vorher der nwobhm bis ich zum ganzen reprtoire des metal gekommen bin verfallen also mind.anderthalb jahre...


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 17:59
@myself

Förmchen böse, Metallica gut ... puh, das wird ein hartes Stück Arbeit ... :D


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 18:02
@Daak

Arbeit... Nuja.. :D Manche 'Dinge' muss man(n) sich verdienen :D


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.07.2010 um 18:03
@rutz
es ist mir egal wie du hier her gekommen bist es ist mir auch egal seit wann du diese mukke hörst ich sage nur ich finde metallica cool und werde es auch weiterhin so finden
Ich rege mich auch auf von mir ausd aber nur weil wir stresss haben und ich kenne fragen die ich dir bestimmt nicht antworten werde!!! und soo wir es auch bleiben!!


Anzeige

1x zitiertmelden