Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

28.08.2010 um 16:42
Megadeth natürlich!!! wer ist Metallica? Neidhammel die den besten Gitarissten rausgeworfen haben wegen neid und dann noch so dreist sind und Mustaines Riffs klauen und veröffentlichen unter ihrem Namen. Zum Teufel mit Metallica.
Slayer is auch geil und Anthrax sind nur noch Schatten ihrer selbst

Anzeige
melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

28.08.2010 um 20:30
Metallica


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

28.08.2010 um 21:25
ManU


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

28.08.2010 um 22:54
@insideman
ööööh?


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

10.09.2010 um 23:38
Da ich nur Metallica kenne fällt die Entscheidung leicht


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

14.11.2010 um 20:25
Meine Reihenfolge

MetallicA, Megadeth, Slayer, Anthrax obwohl ich Anthrax irgendwie sympatischer finde als Slayer!!


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

14.11.2010 um 20:41
@Kongo_Otto

Hi Otto,

um es kurz zu machen!

Das Du nicht auf Metal klarkommst liegt vielleicht daran das Du dich musikalisch noch nicht genug darauf eingelassen hast oder Du einfach nicht verstehen kannst was daran so toll ist!

Ich gebe Dir mal ein Paar Tipps warum MEtal Super ist!

1. Metal wird mit"echten" Instrumenten gespielt
2. Metal ist ein Lebensgefühl!
3. Metal ist ROCK (Musikrichtung)
4. Metal hat so viele Kategorien (Genres) Du kannst es garnicht alles kennen um zu sagen Metal ist scheisse!!!
5.Um Metal spielen zu können bedarf es jahrelanger Übung des jeweiligen Instrumentes!
6. Es ist wissenschaftlich bewiesen von einer britischen Universität DAS der grösste Teil der Interlektuellen Bevölkerung Klassik - Jazz und wie nicht anders zu erwarten Metal Fans sind!
7: kEINE ANDERE mUSIK HAT MEHR power UND EMOTIONEN!
8. Schonmal auf nem richtigem Metalkonzert gewesen???? Sollteste mal machen!!!!
9. Jede Musikrichtung hat gute wie schlechte Sachen! JEDE! Hat Künstler und Castingopfer!

Ich könnte noch ewig weiterschreiben da ich nämlich aud der Musikbranche bin und habe jegliche bekannte Band schon live gesehen und kennengelernt mit denen persönlich gearbeitet das Publikum gesehen und mir über die Jahre Gedanken zur Musik gemacht!

Spiele selber in einer Band und glaube mir eins, das unwichtigste was es in der Musik gibt ist die Kleidung!!!!!

Ich kenne ein Mädel, Tätowiert schwarze Haare blaue Augen Gothic Klischee und die höret Schlager!

Lass Dich nicht von irgendwelchen Trends beeinflussen denn am Ende ist es eh "fast" alles nur geschmackssache und deine eigene Offenheit gegenüber Kunst!!!!

MFG KARLZON


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

11.08.2019 um 14:12
Unter Big four versteht man aber folgendes:

Meine Meinung, bei uns sollten kriminelle Machenschaften und die Ausplünderung öffentlicher Kassen der Big Four gesetzlich untersagt werden.
Begründung
Auf 3Sat , Sendung "Die unheimliche Macht ..." wurden am 09.08.2019 zwischen 20:30 und 21:00 Uhr angebliche kriminelle Machenschaften und Steuerraub der Big Four aufgezeigt.
Anregungen für die Forendiskussion
Diese Problematik von Steuerraub, Plünderung öffentlicher Kassen und die Machenschaften der Big Four bedarf der öffentlichen Diskussion in den Medien.


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

11.08.2019 um 19:23
SpoilerNickelback


2x zitiertmelden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

11.08.2019 um 20:33
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nickelback
:O ich dachte eines dieser deutschen Rockbands, mit 4000 views auf Youtube


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

11.08.2019 um 23:55
@IngwerteeImke

Spoiler Insiderwitz ^^

SpoilerNickelback wird seit jeher in der Metal/Rock-Szene wegen ihrer immergleichen seichten Lieder als die schlechteste Rockband der Welt bezeichnet ... wenn nicht sogar als die Schlechteste aller Zeiten :troll:




3x zitiertmelden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.08.2019 um 00:38
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:wenn nicht sogar als die Schlechteste aller Zeiten :troll:
Dann kennst Du die Nekrophilen Schrebergärtner nicht. Unschlagbar schlechteste Band des Omniversums und aller darin enthaltenen Zeitlinien. 4 ever!

btt:

Metallica sind super, Slayer und Megadeth natürlich auch, keine Frage, aber irgendwie hab ich an Anthrax einen Narren gefressen...


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.08.2019 um 11:49
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nickelback wird seit jeher in der Metal/Rock-Szene wegen ihrer immergleichen seichten Lieder als die schlechteste Rockband der Welt bezeichnet ... wenn nicht sogar als die Schlechteste aller Zeiten :troll:
Stimmt nach dem Debütalbum was noch ein paar nette Ansätze hatte, kam irgendwann nur noch EInheitsbrei, Bon jovi schaffte es auch sich so runterzuwirtschaften.


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

12.08.2019 um 12:22
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nickelback
Ich musste so laut lachen! :D :D :D


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

13.08.2019 um 20:37
Ich mag die band am meisten von der ich am wenigsten hören musste.


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

14.08.2019 um 22:57
Das ist echt schwer. Megadeth und Metallica sind langweilig. Slayer hab ich mal ausversehen live gehört und die waren echt schlecht. Also bleibt nur Anthrax. Aber ich bin auch nicht der Thrashtyp


melden

Wen von den "Big Four" mögt ihr am meisten?

13.10.2019 um 13:58
Exodus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bestes Metallica-Album?
Umfragen, 51 Beiträge, am 30.12.2022 von Schubiack
Demandred am 22.03.2010, Seite: 1 2 3
51
am 30.12.2022 »
Umfragen: Gothic/Metal und BDSM
Umfragen, 52 Beiträge, am 18.02.2021 von Doors
GilbMLRS am 18.08.2009, Seite: 1 2 3
52
am 18.02.2021 »
von Doors
Umfragen: An die Metaller: Mögt ihr Manowar?
Umfragen, 223 Beiträge, am 09.09.2021 von Headhunter66
Ferraristo am 07.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 09.09.2021 »
Umfragen: Wie viel Geld müsste man euch geben damit ihr
Umfragen, 18 Beiträge, am 29.08.2021 von Headhunter66
Schnapspraline am 28.07.2021
18
am 29.08.2021 »
Umfragen: Iron Maiden oder Manowar?
Umfragen, 43 Beiträge, am 17.08.2021 von josie321
Ferraristo am 11.11.2011, Seite: 1 2 3
43
am 17.08.2021 »