Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

13.07.2010 um 16:22



melden
Lipgloss
18 Stimmen (16%)
Lippenstift
17 Stimmen (15%)
Labello
26 Stimmen (24%)
ohne Kosmetik
49 Stimmen (45%)
Crusi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

13.07.2010 um 16:53
An alle. Was ist euer Favourit?


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

13.07.2010 um 17:09
das dritte ma das ich den bug sehe :D


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

13.07.2010 um 18:12
ich verwende eigentlich nur labello, bzw BLISTEX (lip tone)...den find ich am schönsten und angenehmsten


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

13.07.2010 um 18:26
Lipgloss mag ich lieber als Lippenstift, aber benutze ich selten, eher Lippenpflege


1x zitiertmelden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

13.07.2010 um 18:33
das kommt auf die frau an. als mann kann ich das nicht beurteilen, und kenn die unterschieden der beiden nicht.


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

13.07.2010 um 19:03
Früher habe ich gerne Lipgloss auf den Lippen getragen bis ich in eine Beziehung kam..denn dann hats genervt, da es entweder geklebt oder abgedrückt hat ..zuerzeit mache ich auch nur gelegentlich labello drauf ;)


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

13.07.2010 um 19:06
Ich brauch sowas noch nicht, Lippenstift nur wenn ich weggehe o.ä.


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

13.07.2010 um 19:08
(x) egal, hauptsache, es laesst sich aus meinen kopfkissen waschen :D


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

13.07.2010 um 19:12
Weder noch.


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

13.07.2010 um 19:12
eigl nur labello :)


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

13.07.2010 um 19:14
Êin glossy Lippenstift^^


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

13.07.2010 um 23:52
Einen matten Lippenstift...ich mag nix klebriges auf meinen Lippen ;)


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

13.07.2010 um 23:53
Klassischer Lippenstift


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

14.07.2010 um 03:07
Blistex,sonst nichts


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

14.07.2010 um 07:26
Labello mit Schimmer. Bringt ein bisschen Pep auf die Lippen, sieht aber noch natürlich aus. ^^


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

14.07.2010 um 07:41
Ganz ganz ganz selten mal Lipgloss. Lippenstift nie benutzt, werd ich auch nicht. Ich mag das nicht :D
Am liebsten benutz ich Blistex, ist einfach das Beste <3


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

14.07.2010 um 11:12
Nee .. son Zeug macht die Lippen nur kaputt. Vor allem Labello *würg* ..
Das einzige was ich verwende ist "Magic Lips", auch bekannt als Blistex Med Plus ..


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

14.07.2010 um 12:53
Ich schmiere meine Lippen nicht ein. Höchstens wenn sie mal trocken sind aber das kommt sehr selten vor. Meine Lippen sind fast immer feucht. Ansonsten nehme ich auch ganz gern mal Labello oder Lipgloss aber das kommt auch selten vor. Schminken tu ich mich auch ab und zu an den Lippen oder an den Wimpern aber eher selten.


melden

Lipgloss oder lieber Lippenstift?

14.07.2010 um 14:45
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:Lipgloss mag ich lieber als Lippenstift, aber benutze ich selten, eher Lippenpflege
Ich auch. Rot geht aber mal gar nicht, seh dann aus wie ein Clown Oo


melden