Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Make-up

2.699 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik, Schminken, Schminke, Make Up, Bauernmalerei

Make-up

13.05.2006 um 23:51
Hallo Leute,

Was haltet ihr von Make up?
Wenn man nicht übertreibt dannfinde ich es ok!
Aber wenn man so macht das man die Frauen nach dem Duschen nichtmehr erkennt, dan finde ich das scheisse.
Sie sehen dann voll hässlich aus!

Was denkt ihr?
Hier ein Vorgeschmack von Paar berühmte Frauen.

Also legtlos Leute.

Gruß

>>>>>>SaifAliKhan<<<<<<


melden
Anzeige

Make-up

13.05.2006 um 23:51
sollen die frauen deiner meinung hässlich bleiben? und sich nicht verschönern dürfen?


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

13.05.2006 um 23:54
lern Namen schreiben...

Es gibt immer Momente in denen man nich gerade fotogenist. Trotzdem macht prof. make up viel aus.


melden

Make-up

13.05.2006 um 23:58
Naja, ein paar sahen da auch gerade nicht clean aus...
Hat also nichts mitm Make Upzu tun, aber warum sollten Frauen sich nicht schminken?
Solange sie es nichtübertreiben.^^


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

13.05.2006 um 23:58
Soll ich ganz ehrlich sein?

Ungeschminkt finde ich die meisten besser.

Geschminkt wirken sie auf mich irgendwie so aggressiv...


melden

Make-up

13.05.2006 um 23:59
Make Up - sich schöner verkaufen, als man in Wirklich keit ist...


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:01
@Arikado

sollte man sich deshalb auch aufhören zu duschen?


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

14.05.2006 um 00:03
Wer sich von Fotos etc. täuschen lässt lebt gern in dieser vergoldeten Scheinwelt.
Allerdings denke ich auch, dass das immer extrem schreckliche Fotos sind und ich habeauch gelernt, wie viel man mit dem richtigen Licht und MakeUp ausrichten kann. Betrug?Ganz gena. Man muss sich aber nur fragen warum das jetzt schon lange so geht? Es gibteben immer Leute die diesen Idolen nacheifern wollen.

Ich schminke mich auch. Abund zu so, dass manes auch sieht^^
Warum? Tja, weil mir die Gesellschaft einredet,dass ich so besser aussehe und ich hab das seit ich denken kann in meinem Kopf, natürlichnicht so bewusst wie ich das jetzt schildere, aber schon...

Ich finde es aberdurchaus okay wenn jemand sagt er schminkt sich etwas, aber so ganz zu geschmierte Frauenfinde ich einfach nur noch ekelhaft. So ein bisschen Pickel abdecken, warum auchnicht....


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:04
Ich finde dezent aufgetragenes Make Up auch sehr gut.
Es lassen sich durchgeschickte auswahl der Farben sehr schön die Augen und Lippen betonen, wobei hier wenigeroft mehr ist.


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:04
Wenn man nicht übertreibt dann finde ich es ok!

jop


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:06
Bissel Make Up ist gut.


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

14.05.2006 um 00:10
Jaa, so dezentes Make Up, um Mund und Augen zu betonen, das ist was Schönes. Aber wennsich jemand wirklich das Gesicht total zuschmiert, das finde ich nicht mehr schön.

Leider machen das die meisten Stars...

Wenn ich weggehe, betone ich nurmeine Augen und klebe mir so einen kleinen Glitzerstein auf die Stirn ;)

...Liebe...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

14.05.2006 um 00:13
moin

cool, saif

aber cher sieht trotzdem klasse aus

buddel


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:25
Danke Buddel,

Also die Frauen verändern sich wenn sie Make up rauf machen.
SIeht komplett anders aus wenn sie es rauswaschen.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

14.05.2006 um 00:27
Na der Bildervergleich hinkt aber gewaltig .....

Da sind ja Bilder dabei diehaben locker 2 Jahre Unterschied !!


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:29
buddel

findest du immernoch das cher gut aussieht?

cherafter


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:30
Samael , was ist deine Meinung zur MAke up?


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

14.05.2006 um 00:30
@Saif

Sag mir das deine Oma besser aussieht !!!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

14.05.2006 um 00:32
Ich halte nicht viel von Makeup ...... meine Frau ist auch ohne hübsch.

Zubesonderen Anlässen legt sie mal was auf ... ist auch okay.
Aber hübscher wird siedadurch für mich nicht !

Ich mag sie so wie sie ist ....


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

14.05.2006 um 00:34
Ich bevorzuge vollkommen ungeschminkte Frauen.

Da weiß man woran man ist, manmacht sich nicht schmutzig, spart Geld, Zeit, es ist gesünder (für Tier und Mensch//Haut)- man zeigt dass man sich nicht von Medien//Werbung//Kosmetikkonzernen beeinflussenlässt.

Sehr fein- so soll es sein.


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Make-up

14.05.2006 um 00:34
moin

neben einer die aussah wie cher bin ich neulich aufgewacht.

vorsicht, was cher angeht, da bin ich mod, da bin ich mensch...

ihr wisst ,was das heisst ;)

buddel


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt