Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es die Loge wirklich?

505 Beiträge, Schlüsselwörter: Loge

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:11
@Clover
Dir ist klar, dass selbst die mächtigsten Magier damit Probleme hätten, denk mal an die Menge von Energie zum Auflösen von Materie.


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:15
Wir machen Samstag Party, kommt doch mal astralmässig vorbei. Wir teilen auch gerne unseren Spiritismus mit euch...ach ne, das heisst ja Spirituosen...egal, geistlich wird's auf jedenfall. ;)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:16
@Xionara
Als wäre spooky nicht schon genug xD
Am ende lassen die auch noch was verschwinden.......unsere gehirnzellen :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:19
@Xionara
Ihr könnt ja einen Kumpel von uns kennenlernen. Macht am Samstag Gläserrücken und verlangt nach "Steve" er und vorallem ihr werdet euren Spaß haben....


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:20
@MysteriousFire
Gläserrücken ist ja sooooo Kindergarten :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:23
@Xionara
Du hast hiermit eine Möglichkeit für einen Beweiß von uns gekriegt, ob du ihn nutzt, oder zu viel Angst davor hast die Wahrheit herauszubekommen dann ist das deine Sache.

Denn Gläserrücken kann alles andere als Kindergartenniveau sein, wenn man weiß an wen man sich wenden muss.

Das sind vielleicht 15 min verschwendete Zeit wenn nichts passiert, nicht viel für eine Party - wenn er kommt dann habt ihr den Abend aber was zu tun.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:29
@MysteriousFire
Warum machst du dich hier permanent lächerlich und relativierst anderswo?

...bedenke, ich lebe mit Clover zusammen ;)

Gläserrücken war mal mit 12 in.
Im Gegensatz zu manch anderen, sind WIR heil aus der Pubertät gekommen...


melden
der-heiler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:31
@Xionara
Das sehe ich mal ganz stark als zeichen von angst an. Angst, das wir recht haben könnten.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:32
... Es war nur ein Angebot, aber zu erwarten, dass es ausgeschlagen wird - wie ihr meint.

Zudem, ich weiß ja nicht wie eng du mit Clover bist, aber wenn du uns hier nicht glaubst, weißt du auch über @Clover nicht so viel wie du denkst.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:35
@der-heiler
Da sieht man mal wieder, dass du absolut NICHTS drauf hast. Angst KENNE ich nicht mal. Ich lebe mit 2 Almyanern zusammen, die DAS auch ganz sicher bestätigen können.

Ich hab schon soooo viel in meinem Leben erlebt, mich ängstigt NICHTS mehr.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:38
@MysteriousFire
Ich weiss genau wie Clover tickt und wenn du höflich sein nicht von Interesse unterscheiden kannst, dann hast du ein grösseres Problem als du denkst. Ironie und Sarkasmus ist wohl ein Fremdwort...


melden
der-heiler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:41
@Xionara
Schön, wenn sich dann mal ncht alle von dir abwenden


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:43
@der-heiler
Da mach dir mal keinen Kopf drum...ich werde angebetet ... im Gegensatz zu dir! :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:45
@Xionara
Dann passt das schon.


melden
der-heiler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:45
@Xionara
Ich frage mich wie lange noch


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:47
@der-heiler
Jedenfalls länger als DU :D

ach nein, du WIRST ja gar nicht angebetet, du verlangst es ja nur... das hab ICH nicht mal nötig. :D


melden
der-heiler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:48
@Xionara
lol du merkst auch nicht das das nur leute sagen, die niemanden haben, oder?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:50
@der-heiler
Doch merke ICH schon...so Leute wie DU!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:51
@der-heiler
Und du merkst nicht das DAS nur Leute schreiben die nie reale Freunde besaßen ;)


melden
Anzeige
der-heiler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:52
@Xionara
also ich sage nicht, dass ich angebeteet werde. Ber naja, wers braucht, bitte schön. Wirst eh mit deiner Art jeden Menschen in deinem Leben verlieren, der dir wichtig ist. Aber, musst du selber entscheiden.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die wahre Religion36 Beiträge