Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Loge wirklich?

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:52
@Xionara

Kann man das auch überdosieren? :D

Anzeige
melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:53
/dateien/vo64139,1279238037,41cDIm9yDNL. SS500


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:54
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:nur dass ich im Gegensatz zu euch hier Leute kennen gelernt habe, durch die ich innerhalb kürzester Zeit zur magischen Elite aufstieg.
Jep!!
Jeden zweiten Samstag und Sonntag im Quartal!!

/dateien/vo64139,1279238091,imglarp-baeren-gruppenbild-2008-4869Original anzeigen (1,3 MB)

http://www.google.de/images?q=live+rollenspiel+treffen&btnG=Suche&um=1&hl=de&tbs=isch%3A1&sa=2


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:55
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Hey, vor der Loge war ich ein normales Allmysterymitglied wie ihr und eigentlich bin ich es immer noch, nur dass ich im Gegensatz zu euch hier Leute kennen gelernt habe, durch die ich innerhalb kürzester Zeit zur magischen Elite aufstieg.
ich verwehre mich gegen die Bezeichnung "normal"... und danke inständig, wem auch immer, dass ich hier ANDERE Leute kennengelernt habe. Ich mag nämlich mein reales Leben... und meinen gesunden Menschenverstand!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:55
@oOchandniOo
Sieht fast so aus :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:55
@der-heiler
Wirklich?? Dann richte ihnen doch beim nächsten mal grüße aus,sie können jederzeit bei mir vorbei schaun :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:56
@oOchandniOo
Früher hätte man mit dir reden können, aber du bist völlig in die Esofalle getappt, an dir sieht man was mit denen passiert, die vom Halbwissen noch die falsche Hälfte erwischt.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:58
@MysteriousFire

Komm doch bitte mal wieder von deinem hohen Ross runter! Ihr seid 3 kleine Jungs die kein reales Leben haben und sich hier aufspielen!

@Clover
@Xionara
@jofe
@Hundekuche
@SamaelCrowley

So ihr lieben schlaft gut und nicht so viel Gelo schnüffeln und kein LEGO vorm schlafen gehn! :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:59
jeder Mensch trägt eine andere Fassade tu nicht so als wüsstest du was sie denkt
@MysteriousFire
@oOchandniOo

Nacht @oOchandniOo


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:59
@oOchandniOo
Gute Nacht und denk positiv! :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:59
@oOchandniOo
@Clover
@Xionara
@Hundekuche
@SamaelCrowley

N8!!

Klinke mich auch aus!!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:00
@jofe
Wenn du wüsstest, da hattest du nichtmal ganz Unrecht, auch wenn die Treffen seltener sind und nicht SO aussehen :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:00
@jofe
Gute Nacht Grosser!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:00
Auch dir nacht :D @jofe


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:01
@Clover
Pass auf was du wir wünschst, es könnte war werden.
Das war keine drohnung, sondern nur ein tipp. Ein altes sprichwort was immer gut kommt


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:02
@jofe
@oOchandniOo
Nachti
Und hört auf xionara
Positiv denken
Tschaka xD


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:04
@der-heiler
Wenn die bei Clover vorbeikommen, müssen die sich aber vorher anmelden. In meiner Wohnung gelten MEINE Regeln... ;)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:08
@der-heiler
Gilt das auch wenn ich mir wünsche das du dich in Luft auflöst??

Ach nein,das kannst du wahrscheinlich auch schon selbst xD


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:09
SO gute nacht alle zusammen
@Clover
@Xionara
@MysteriousFire
@jofe
@oOchandniOo
@SamaelCrowley


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 02:10
@Hundekuche
Gute Nacht und Vorsicht vor Hunden ;)


Anzeige

melden