Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Loge wirklich?

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:37
@Clover
Zitat von CloverClover schrieb:Ich springe lieber als nach SO einer Erleuchtung zu beten
Den einzigen Sprung den ich jetzt noch mache ist ab ins Bett ... ;)

Anzeige
melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:37
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Wir helfen uns gegenseitig
Ab und zu raus aus aus der Anstalt?
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:und haben Spaß mit solchen wie euch.
Solche wie UNS kennt ihr doch gar nicht... und wer hier mehr Spass hat, sei mal dahingestellt :D


2x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:38
@jofe
Oh DIE loge gibts ja erst seit kurzem
XD
In deren fantasy ;)

Haben die schon erwähnt das sie angeblich den Papst erpressen und geld verlangen?? XD


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:38
Zitat von XionaraXionara schrieb:Solche wie UNS kennt ihr doch gar nicht... und wer hier mehr Spass hat, sei mal dahingestellt
WORD!! *LOL*


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:39
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Die Loge = ein Verein von Göttern, in menschlicher Form, so wie ihr.
Du verwechselst das mit dem Olymp .... das was du hier anführst hat wirklich nichts, aber auch gar nichts (noch nicht einmal mit der Freimaurerloge) zu tun .....


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:39
@SamaelCrowley
Ich hoffe du hast ne weiche Matratze ;)


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:39
@Clover
Zitat von CloverClover schrieb:Haben die schon erwähnt das sie angeblich den Papst erpressen und geld verlangen?? XD
Aber warscheinlich noch in Liere!! ^^


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:42
@jofe
News golklumpen und erfahrungspunkte und so ;)


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:42
@Clover
Achja, wo ich gerade beim Papst war, habe ich die Leopoldler getroffen auf dem weg zu den Kainiten.


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:42
@Clover
Zitat von CloverClover schrieb:Ich hoffe du hast ne weiche Matratze
Meine Frau ist gut gepolstert ... ;)



Nee ... im Gegenteil ... muss schon auf die Matratze ausweichen .... :D

Aber die ist weich.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:43
@Clover
Erfahrungspunkte??? Kleben die sich die dann gegenseitig ins Gesicht?


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:45
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Achja, wo ich gerade beim Papst war, habe ich die Leopoldler getroffen auf dem weg zu den Kainiten.
Clover hat eben meine Katze getroffen, die war auf dem Weg zur Toilette...


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:45
@Xionara
Ne
Die malen über sich die imaginären lebenpunktebalken an :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:45
schmeiß nicht mit fachbegriffen rum mach es für die allgemeinheit erkenntlich wenn du was erreichen willst.
@der-heiler


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:46
die loge die loge lalalalala ey moment wenn man das wort etwas würfelt kommt dabei LEGO raus...


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:49
@oOchandniOo
Wow, ich bin sowas von stolz auf dich. Wie lange hast du für diese erkenntnis gebraucht.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:50
Zitat von XionaraXionara schrieb:Solche wie UNS kennt ihr doch gar nicht... und wer hier mehr Spass hat, sei mal dahingestellt
Hey, vor der Loge war ich ein normales Allmysterymitglied wie ihr und eigentlich bin ich es immer noch, nur dass ich im Gegensatz zu euch hier Leute kennen gelernt habe, durch die ich innerhalb kürzester Zeit zur magischen Elite aufstieg.


2x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:51
@der-heiler

nicht so lange wie du dafür brauchen wirst mal aus deiner fantasiewelt aufzuwachen!!! man leute ihr macht euch damit alles kaputt!!!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:51
@oOchandniOo
Bei mir kommt Gelo raus...

Gelo®-Einreibung – Aufatmen und Entspannen

Stressiger Arbeitsalltag, schnupfende Kollegen, Kratzen im Hals? Da tut Gelo®-Einreibung gut. Die ätherischen Öle in dem wohlriechenden Gel entspannen spürbar. Gelo®-Einreibung lässt Sie leichter durchatmen und pflegt die Haut. Es hat eine angenehme Konsistenz, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Durch die milde Formel ist Gelo®-Einreibung bereits für Kinder ab 2 Jahren geeignet.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:52
Ich denke schon das Magie praktiziert wird und das sie allgemein angewendet wird aber dennoch macht ihr euch hier lächerlich weil ihr überstürzt eine komische umfrage in ein skeptisches Forum gestellt habt.

@MysteriousFire


Anzeige

melden