Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es die Loge wirklich?

505 Beiträge, Schlüsselwörter: Loge

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:03
@Xionara
Ich trink nur Bier...


melden
Anzeige

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:03
@StUffz
@Xionara
StUffz schrieb:Ich trink nur Bier...
Da bin ich auch dabei ...


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:03
@ Xionara
Rotwein ist immer gut :)
Wobei... Bier noch besser :)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:04
Und wer holt das Popcorn ???


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:05
Ich muss mir ersma angucken, wer mich da zum trinken einlädt...


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:05
@SamaelCrowley
Wofür Popcorn???
Zum... ach lassen wir das


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:05
@StUffz

Verstehe ich auch nicht noch.. nicht mal den Eingangspost (habs jetzt kreuz, quer und senktrecht gelesen.. du bist nicht allein)= G*

@Xionara

ähm.. weißt du es gibt eine krankheit die heißt lrs, les mal nach wenns dich intressiert..- gibt argumente und welche nuja die sind es einfach nicht.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:06
StUffz schrieb:Ich muss mir ersma angucken, wer mich da zum trinken einlädt...
Immer diese Zweifel ... tststs


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:07
@StUffz
StUffz schrieb:Wofür Popcorn???
Zum... ach lassen wir das
Na man muss doch was haben was man von der Loge runter schmeißen kann ....


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:08
@SamaelCrowley
Und dann hatse nur Augen im Profil...


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:08
Bier ist auch ok ;)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:09
@StUffz
StUffz schrieb:Und dann hatse nur Augen im Profil...
Na, Big Brother is watching you .... ;)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:11
@Xionara
Denn mal Prost, ich hab Flensburger am Start...

@SamaelCrowley
Huuuui, ich hab Angst. Ne, doch nicht.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:13
@StUffz
Cheers! Wir machen eh gerade die Allmy-Kneipe unsicher...heisses Thema :D


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:13
Maskensaufen :)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:13
@Filia
Ich hätte wirklich mehr von dir erwartet, jetzt kriegst du die Rechnung, viel Spaß.
Die Leopoldler und Kainiten werden jetzt dein kleineres Problem werden.

Ich lasse dir aber noch die Möglichkeit dich zu entschuldigen, ich werde hier noch etwas mitlesen, du kannst dir also sicher sein, wenn du dich hier entschuldigst wird es aufhören.

@lolrabi
Wenigstens du weißt wie ich wirklich bin und lässt dich nicht hier mitziehen.


Zwei schöne Jahre Allmystery....
Mein Name war nicht ideal gewählt, aber das war auch der einzige Makel...
Sehr schade, aber die Zeit ist reif.

Wir haben in der Loge beschlossen uns von Allmystery zurück zu ziehen.
Es ist kein Rückzug, es ist eine Weiterentwicklung.

Mit freundlichen Grüßen

Pyro


melden
der-heiler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:14
Dieser Text geht an alle Gruppen, die uns hassen. An alle Menschen, die uns fürchten und Angst haben. Dieser Text geht an @Filia, @jofe und @Xionara. Ihr werdet uns nicht mehr sehen und nicht mehr spüren.

Alles was ihr getan habt, zeigt eure Unfähigkeit, die Macht von Menschen und Gruppen neben euch zu respektieren. Ihr werdet untergehen und wir werden mit Vergnügen zuschauen.

Ihr seid es nicht im Geringsten werd, dass man sich euch anhört. Stellt uns in Frage, werdet ihr Buße tun. Greift ihr uns an, werdet ihr nicht glücklich. Wer uns im Wege steht, wird Niemandem mehr im Weg stehen.



Mit freundlichen Grüßen,

Der Heiler


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:15
Reisende soll man nicht aufhalten!!

Und Tschüss!! ^^


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:15
MysteriousFire schrieb:Wir haben in der Loge beschlossen uns von Allmystery zurück zu ziehen.
Hurra ...


melden
Anzeige

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:15
@MysteriousFire

Droh mir ruhig. Der einzige der die Rechnung kriegt bist du. Und du weisst genau das ich dir immer helfen wollte. Und alle anderen haben auch gesagt du zu nem ****** mutierst bist seid du dort bist. Also wälz das nicht auf mich ab! ICH sag wenigstens meine Meinung dazu während die anderen dir was vorheucheln !


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt