Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Loge wirklich?

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:17
Sry leute wenn ich mcih so einmische, aber was wollt ihr eig mit dem Gespräch weiter anstellen? wollt ihr das eure Farbe des Namens sich ändert durch viele beiträge oder wie? ^^

Anzeige
melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:17
@der-heiler
@MysteriousFire

Und wer mir eine Grube gräbt der gräbt sein eigenes Grab


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:18
@Cold_Fusion

Hier zählen die Beiträge nicht .... ;)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:18
@MysteriousFire

Ich habe ich immer sehr gerne mit dir unterhalten, was ist mit dir passiert? Ganz ehrlich deine Wandlung macht mir große Sorgen!!!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:20
schade, das es so endet, hatte mir es anders vorgestellt


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:20
@SamaelCrowley
OO da habe ich was anderes gehört bzw verstanden ^^ sry :)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:20
@Godofwar
ein Happy End? Das wird es wahrscheinlich nciht mehr geben ...leider


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:21
@der-heiler
der-heiler schrieb:
Zu euch schreibe ich nichts mehr
Und hat es schon wieder getan!! ^^

Wow, das nennt man wohl Selbstbeherrschung und Disziplin!! :D
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:An alle Menschen, die uns fürchten und Angst haben.
Können nicht alzuviele sein! oO
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Ihr werdet uns nicht mehr sehen und nicht mehr spüren.
Mit anderen Worten: Es ändert sich nichts!
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Ihr werdet untergehen und wir werden mit Vergnügen zuschauen.
Ich spendiere Euch sogar das Popcorn wenns soweit ist!!
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Ihr seid es nicht im Geringsten werd, dass man sich euch anhört.
Und warum habt Ihr es dann getan??
Komisch!
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Stellt uns in Frage, werdet ihr Buße tun. Greift ihr uns an, werdet ihr nicht glücklich. Wer uns im Wege steht, wird Niemandem mehr im Weg stehen.
Nun Sire, so lasset denn auf Euren kühnen Worte ebensolche Taten folgen, so Ihr dazu in der Lage seit, was meinereiner aber anzuzweifeln wagt!!

Auch Dir .................. Und Tschüss!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:24
Mal sehen ob sie auch Wort halten und sich selber löschen lassen ...... könnten ja Tipps abgeben ...


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:25
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Ihr werdet uns nicht mehr sehen und nicht mehr spüren.
Och schaaaaade, ich hatte mich gerade an den Dauerkicherreiz gewöhnt.... :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:26
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Mal sehen ob sie auch Wort halten und sich selber löschen lassen ...... könnten ja Tipps abgeben ...
Unkraut vergeht nicht!

Selbst wenn Sie Sich löschen, schlagen sie irgendwann unter neuem Nick hier wieder auf!! ^^


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:27
Nun ja, damit wäre das Thema geschlossen, oder nicht?


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:28
Es ist vorbei wie sie sagten diesmal bleiben sie wirklich weg.

@Xionara
@SamaelCrowley
@jofe
@Cold_Fusion
@Godofwar
@oOchandniOo
@Phoebia
@StUffz
@obilee

es ist trauig was aus dir geworden ist du hattest mal einen Traum und ein ziel aber das hast du vergessen.
@MysteriousFire


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:29
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Nun ja, damit wäre das Thema geschlossen, oder nicht?
Noch sind die Helden unserer kleinen Geschichte registriert! oO

Pssssst .................. oben Rechts ...................... kaum zu übersehen ................... Ihr wisst schon was gemeint ist ;) !!


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:29
Die bleiben nicht weg, geltungsgeil wie die sind...


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:30
@jofe
Hä? :D is es rot? ^^


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:30
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Noch sind die Helden unserer kleinen Geschichte registriert!
Oh ja ... und das auf vielen Wegen ...


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:31
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:Es ist vorbei wie sie sagten diesmal bleiben sie wirklich weg.
Auch dies wage Ich vehement anzuzweifeln!!

Denn wie @Xionara schon anmerkte ...
Zitat von XionaraXionara schrieb:Die bleiben nicht weg, geltungsgeil wie die sind...



melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:34
Genug Anerkennung haben sie ja hier bekommen ...... wer danach strebt hat auch sonst keine Probleme im Leben.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:37
@SamaelCrowley
Wer SO in seiner eigenen Welt lebt HAT kein Leben ;)


Anzeige

melden