Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Loge wirklich?

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:51
Das ist der Dank wenn man sich ernsthaft und berechtigt um jemanden sorgt!!!!

Anzeige
melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:51
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:p.s : undankbares Pack galt den mysteryboy und den anderen
Haben Dich auch so verstanden! ^^

Und wie sagt man so treffend: "Undank ist der Welten Lohn"!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:53
wie wird das jetzt geschlossen? bzw wer macht das?


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:54
@Godofwar
Ich kannte den Kleinen hier auch mal als "normal", haben im Chat oft geschrieben...aber wenn jemand SO leicht zu beeinflussen ist...sei's drum!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:54
Ich:
Wie viele Mitglieder habt ihr denn?

Empfangen von mysteryboy18 am 15.07.2010 (melden)löschen
3 und eventuell bald 4 je nachdem ob noch wer die ausbildung durchhält


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:55
@Godofwar
Lass es ! das war privat geschrieben und gehe nicht auf so ein scheiß niveou runter !


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:56
@Cold_Fusion

Das entscheiden die Mods .... aber je mehr sich bei ihnen melden das das hier geschlossen wird, um so eher wird dies auch der Fall sein !!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:56
Ich hatte da eher etwas radikaleres vor


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:57
@Godofwar

Tststs ... wozu ???


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:57
@SamaelCrowley
OK verstehe :)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:58
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:3 und eventuell bald 4 je nachdem ob noch wer die ausbildung durchhält
Da habe Ich ja mit meinem Tip richtig gelegen! ^^
Tendiert wohl eher in der Grössenordnung Richtung 2-3! ^^



melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:58
Das ist dein Abgang? Ich habe selten etwas lächerlicheres gehört soetwas zeugt von nivaulosigkeit und offenbart dein wahres ich.
2 jahre war das hier dein absolutes lieblingsforum und jetzt weil es mal nicht glatt läuft ziehst du den schwanz ein statt rede und antwort zu stehen.

@MysteriousFire


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 01:00
Jämmerlich und ohne Ehre das Verhalten der Loge


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 01:03
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Jämmerlich und ohne Ehre das Verhalten der Loge
Was für eine Loge ???

Das war ein netter Sonntag Abend Poker Treff Verein ....


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 01:04
oder so :)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 01:05
Hmm... ich finde es schade das es so geendet hat ..aber Godofwar ich habe es dir gesagt^^ ..sry aber es is nunmal so ..soll nicht so krass klingen aber du weißt was gemeint ist stimmts @Godofwar


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 01:12
@all

Leider wurde es hier falsch angegeben, doch die Loge beinhaltet 60 Mitglieder, nicht drei oder vier.


LG


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 01:12
@TryptoPhan
Aber sicher dat :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 01:13
@TryptoPhan

Aha und wer bist du jetzt?


Anzeige

melden