Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Loge wirklich?

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:35
@oOchandniOo

verklicker mal deiner alten Guten Spinne , was LOGE ist????

Anzeige
melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:36
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Kann man so sehen wie man will,
Denke Ich nicht!
Die Formulierungen sind doch schon recht eindeutig! oO


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:36
@Hundekuche
Du! Halt dich aus der Diskusion raus, hier geht es nicht um deinen stress mit mir oder der Loge. Ich bitte dich nochmal freundlich, dannach bittet der Drachenclan.


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:38
@MiaJinn

So meine liebste passen sie uff! Die Loge ist eine Gruppe bestehend aus 3 jungen Burschen die meinen magische Kräfte zu besitzen und die Welt retten zu können... Ganz grob erklärt. :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:38
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Ich bitte dich nochmal freundlich, dannach bittet der Drachenclan.
Und noch mehr Drohungen! oO

Oh, Entschuldigung, .......................................... Feststellungen!

Btw:
Seit wann bestimt "Die Loge" wer hier postet und wer nicht??


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:39
es gibt keinen Drachenclan nur mal so am rande @der-heiler

Wenn du willst das ich mich raushalte dann hör auf zu versuchen mich schlecht zu machen und hol mich nicht wegen jedem scheiß wieder hierher damit ich mich rechtfertigen.

schwupp und weg


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:41
@oOchandniOo

danke für die aufklärung.

du weißt doch bin lese faul :P

und was geht hier gerade ab, hundekuchen will sterben und der andere will nachhelfen *moooooment * hier wird weder gestorben noch nachgeholfen. pfuiii


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:41
@Jofe
Es geht nicht darum, das ich nicht, das er mitredet. Bloß er bringt private themen mit rein und darum geht es nicht. Das sollte sein, um den Menschen zu zeigen, das es die Loge gibt. Es war nicht für jemanden, der stress hat und meint, wir wären die Hölle auf Erden. Er hat es in Jahren nicht gecheckt, was möglich ist und das war nicht der sinn.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:41
@MiaJinn
Jugendliches Imponiergehabe im Ghetto-Stil!
Nix besonderes!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:42
@der-heiler
Posttraumatischer Stress, Schizophrenie oder nur zuviel Höhenluft?


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:43
@Jofe

grins, also das übliche? :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:43
@der-heiler

Ich glaube eher dich ärgert, dass @Hundekuche sich nicht von dir und deinem Freund beeinflussen lässt!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:43
Die Bruderschaft ist weltumspannend, sie zieht die Fäden im Hintergrund...

Illuminaten, Bonesmen, Bilderberger - alles halbe Hemden gegen uns, die mächtige Bruderschaft 8)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:44
@der-heiler
Denke mal das jeder hier seine Meinung zur Loge oder deren Mitglieder posten darf
Auch wenn die kontraproduktiv zum erhofften Ziel des Threads sind!

Und da auch "Ihr" hier öffentlich eure private Wäsche wascht, ist es wohl nicht nur Hundekuche!

Und Drohungen rechtfertigt es schon lange nicht!

Und so sehr Du dich auch dagegen wehrst, Es sind Drohungen!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:45
ok meine letzte Rechtfertigung du bringst private themen rein du hast angfangen das ich große angst vor euch habe du meintest ich bettal um zu euch zu kommen du postest hier das meine Kindheit so wunderherrlig war was habe aber ich privates über dich verbreitet? verrat mir das. @der-heiler


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:47
was ist den so toll an dem Verein und wie alt sind die übermassen an Mitglieder da eigentlich???


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:49
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:wie alt sind die übermassen an Mitglieder da eigentlich???
Also gemessen an der Art des Umgangs und dem höflichen Diskussionsstil nach zu Urteilen, nicht weit über Kindergartenalter! oO


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:49
@Jofe

oje da hätte ich als Alte Spinnendame wohl keine Chance Mitglied zu werden :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:51
Nö, wir als Uraltgestein hätten keine Chance bei den Hippen Hood-Kids mitmachen zu dürfen! ^^

@MiaJinn


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:52
@Jofe

wie gemein das ist, da wird man als Älteres Wesen Ausgegrenzt :heul: das ist sooo gemein :D


Anzeige

melden