Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum bist du hier?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, User, Lustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sequenze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 17:15
mir kommt jetzt leuchtender Gedanke. "Warum biste du hier" @der_wicht ist nicht nur auf Almy bezogen. Ist teil des Lebens, ist teil der Welt, ist teil von dir und mir die Frage.
Kann fragen dich, ob du den anderen Weg kennst. Ob du ihn suchst, weil du unzufrieden bist mit Leben, oder zufrieden bist mit Leben, aber noch mehr zufriedener sein könntest.

Wäre Aufbruch in ein anderes Leben eine Überlegung wert? Ist dein Leben das Resultat aus Vergangenheit, aber muss es weitergehen so, gibts Weichenstellung für dich und mich?
Will sagen, du musst nicht so bleiben, wie du bist und veränderung ist das Leben ja, sonst bist du tot!

Anzeige
melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 17:27
@sequenze
Warum ich auf der Welt bin? Dem messe ich nicht viel Bedeutung bei. Im Vergleich zu der Großartigkeit des Universums, der Sterne, Planeten usw., bin ich nur ein kleines vernachlässigbares Element.

Ich lebe jetzt und jetzt kennen mich die Menschen, wenn ich sterbe werden 2 oder 3 Menschen eine Zeit jammern und dann beginnt die Zeit des Vergessen werdens.
In 100 Jahren interessiert sich kein Mensch mehr dafür, ob ich je gelebt habe.
So ist es mit der Erde. Wenn sie irgendwann in der kosmischen Zeit vergeht, wird sie irgendwann in Vergessenheit geraten.

Gibt es einen Plan dem wir folgen, sowas wie Schicksal? Nein, ein Strippenzieher von außen würde ja das Ganze zu ner Puppenkiste machen und dazu ist das alles viel zu komplex, um auf Bestimmung und Schicksal aufgebaut zu sein. Wäre ja auch sinnlos im Bezug auf die Freiheit, die uns ein angeblicher "Schöpfer" geschenkt haben will.

So was bleibt mir? Ich lebe, genieße, habe Spaß und freue mich an verschiedenen Dingen, hinterfrage alles, ärgere Leute damit, dass ich immer das letzte Wort haben will und mache mit meinen Möglichkeiten das Beste daraus und wenn es vorbei ist, dann ist es eben so^^

Zufrieden sollte man nie sein und ich bin es auch nicht. Zufriedenheit macht lahm und träge, so will ich nicht sein :)


melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 19:56
@sequenze

Würde ja dies gerne Ankreuzen nur es steht hier nicht zur Verfügung!

:)


melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 19:58
Der Hauptgrund wechselt ständig,.. aber eins ist sicher, sobald es mich wieder ankotzt hier zu sein lösche ich mich.

Geht doch nichts über digitalen Selbstmord.

Aber vorher muss ich noch ein bissel Dampf lassen, über all die neurotischen Grössenwahnsinnigen hier drinne..


melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 20:09
weil du hier bist @sequenze...muhaha...rofl...lol


melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 20:15
... Weil ich was wissen wollte und es mir jetzt hier ganz gut gefällt :D
Hier bleib ich! :D
Darf ich auch alle Punkte ankreuzen? *rofl* :D


melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 20:25
@sequenze

allmystery wird mit doppel L geschrieben, schau mal ganz oben links auf der seite steht es

eigntlch grenzt das schon an nem wunder das du nicht hier gelandet bist :D

http://searchportal.information.com/?o_id=55422&domainname=almystery.de


melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 20:32
weil ich nicht woanders bin :D


melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 20:36
Ich suche meinen langvermissten Halbbruder "Gühnter"...


melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 20:54
Weil ich senil bin und in anderen Foren nicht klar komme


melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 20:59
@martialis
Das ist ein argument =)


melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 21:12
@martialis: senil?...wo sind wir hier eigentlich?allmystery? ist das hier nicht das forum 'basteln fuer senioren'? :D


melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 21:15
@azerate

Ebend wusste ich`s noch^^


melden
sequenze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 21:17
@Cold_Fusion
"Würde ja dies gerne Ankreuzen nur es steht hier nicht zur Verfügung!"

machen kann ich nichts mehr ändern, da Funktion für Ändern und Ergänzen von Frage fehlt :(

Aber ich sende Küsschen Dir, das soll es wieder gut machen :)

oder mach doch diesen [x] hier im Text und persönlichen Text dahinter, reicht mir aus ;)


melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 21:18
@martialis: wer sind sie denn? haben sie die krankenschwester gesehen? :D


melden
sequenze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 21:20
@stanman
"...muhaha...rofl..."

kann nicht verstehen? Was ist das?


melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 21:25
weil ich mich gern mit spinnern umgebe


melden

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 21:27
i don't know...
@sequenze


melden
sequenze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 21:29
@DylanT.

bitte extra-Antworten immer mit [x] davor, kann man schneller erkennen bei Gucken und
sieht daß es ernst gemeint wird! Könnte sonst Ironie sein! Du Trüfffel ;)


melden
sequenze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du hier?

20.07.2010 um 21:38
@stanman

"gibt es einen Zusammenhang zwichen kaputten Schamhaar und abweichenden Sexualverhalten?"

hab ich gerde im RTL gehört - es gab eine Antwort nicht!

Habe hier gelesen, es wird hier miteinander geschlafen unter usern und mods, weiß nicht
ob das Scherz war?


Anzeige

melden