Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum bist du hier?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, User, Lustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum bist du hier?

13.05.2019 um 19:57
Als Therapie

Anzeige
melden

Warum bist du hier?

13.05.2019 um 20:44
Frag ich mich manchmal auch :|


melden

Warum bist du hier?

14.05.2019 um 13:02
Bei uns in der Firma war mal bei der Kaffeemaschine ein Zettelchen mit Hinweis auf dieses Forum gehangen. Daraufhin habe ich mich hier angemeldet.


melden

Warum bist du hier?

14.05.2019 um 13:32
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Gehofft hatte ich, hier ein paar witzige, gleichwohl integre Leute kennenzulernen, die kreativ sind
und mit denen man sowohl kabarettistisch als auch musikalisch mal spontan etwas auf die
Beine stellen könnte.
Gefunden hast du besorgte Bürger :popcorn:


1x zitiertmelden

Warum bist du hier?

14.05.2019 um 13:38
Ist geheim.


melden

Warum bist du hier?

14.05.2019 um 15:10
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Gefunden hast du besorgte Bürger :popcorn:
Das hat ja auch seinen Reiz :) .


melden

Warum bist du hier?

14.05.2019 um 15:28
Eher Zufall gewesen


melden

Warum bist du hier?

22.05.2019 um 17:23
Im Realleben ist mein Boot voll.

Bedeutet: ich will nicht noch mehr von meiner wertvollen Freizeit in Sozialkontakte investieren. Mir reichen meine Familie und meine Freunde voll und ganz.


Trotzdem interessiert es mich, worüber andere Menschen denken, was sie gerade beschäftigt, welche Sorgen/Ängste/Probleme sie haben, worüber sie sich freuen, wie sie ihr Leben gestalten,...…


Das ganze ist hier ohne Zwang. Wenn ich Zeit und Lust habe logge ich mich mit meinem Tablet oder Handy ein. Dazu muss ich nirgends hingehen, es ist egal was ich gerade an habe oder wie ich gestylt bin. Das ganze geht auch neben den Kindern oder zwischen irgend welchen Tätigkeiten.


Ab und zu erfährt man echt brauchbare Dinge und lernt auch interessante fachliche Sachen (Wissenschaft, Technik, Gesundheit)

Ich habe hier auch einige echt nette Leute Kennengelernt mit denen ich regelmäßig in Kontakt bin (das wollte ich ursprünglich nicht, hat sich aber so ergeben)


1x zitiertmelden

Warum bist du hier?

22.05.2019 um 17:42
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:mit denen ich regelmäßig in Kontakt bin (das wollte ich ursprünglich nicht, hat sich aber so ergeben)
ich hoffe, du hattest keine probleme mit deinem mann deshalb. 😉😇


1x zitiertmelden

Warum bist du hier?

22.05.2019 um 19:21
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich hoffe, du hattest keine probleme mit deinem mann deshalb
Ich musste laut lachen, als ich das las!

Ich verstehe unter " Kontakt" wieder einmal etwas anderes, als die meisten hier.

Diese Personen von hier, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe, sind - genau so wie ich - an einer platonischen "Freundschaften" interessiert. Wobei ich das Wort "Freundschaft" eher als Bekanntschaft bezeichnen will. Als echte Freunde sehe ich nämlich nur meine zwei besten Freundinnen im Realleben.

Ich habe auch nicht so viel Zeit, dass ich ständig schreiben kann. Die sind es von mir gewohnt und akzeptieren es, dass es lange dauert, bis ich Zeit zum Antworten habe.
Das ist alles ganz stressfrei und entspannt.

Logo, dass mein Partner von keinem Kontakt begeistert ist ( wirklich recht sind ihm nicht einmal meine zwei besten Freundinnen), aber:

erstens lasse ich mir von niemanden vorschreiben (auch nicht von meinem Partner), mit wem ich Kontakt habe

Und zweitens weiß ich, was ich tue.


Wie gesagt, es geht mir hier nicht um persönliche Kontakte, sondern darum, wie Leute denken, was sie erfreut, wie sie leben, wovor sie Angst haben, was sie belastet....

Ich freue mich immer, wenn ich jemanden helfen kann und sei es nur durch "zuhören" . Mit Menschen, die mir sympathisch sind, bleibe ich halt in Kontakt, weil mich interessiert, wie es ihnen geht und wie ihr Leben weiter verläuft und entspannter Smalltalk ist manchmal auch lustig und entspannt.


melden

Warum bist du hier?

22.05.2019 um 19:33
Ich finde es hier sehr gemütlich. :)

Mein Online-Wohnzimmer. :)


melden

Warum bist du hier?

22.05.2019 um 19:47
Weil mich vor Jahren so ein Blödmann ('tschuldigung wenn du das liest, weißt ja wie es gemeint ist ;) ) hierher geschleppt hat und es mich seit dem immer mal wieder hier her zieht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Allmystery-User besser als ihr Ruf ?
Umfragen, 5 Beiträge, am 09.02.2019 von 3.14
Hyperborea am 08.02.2019
5
am 09.02.2019 »
von 3.14
Umfragen: In welchem Monat habt ihr euch hier registriert?
Umfragen, 60 Beiträge, am 15.09.2013 von ackey
canpornpoppy am 08.02.2010, Seite: 1 2 3
60
am 15.09.2013 »
von ackey
Umfragen: Könnt ihr mit dem Microsoft Excel Programm umgehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 16.12.2023 von SvenLE
ProjectSerpo am 10.12.2023
10
am 16.12.2023 »
von SvenLE
Umfragen: Wie sehr mögt ihr Informatikerwitze?
Umfragen, 47 Beiträge, am 07.03.2023 von Doors
CountDracula am 12.09.2016, Seite: 1 2 3
47
am 07.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Wo befindet sich eure Taskleiste?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2023 von Momjul
dS am 09.09.2011, Seite: 1 2
22
am 26.02.2023 »
von Momjul