Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum bist du hier?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, User, Lustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum bist du hier?

21.07.2010 um 00:45
Nachtrag zu gestern 22:05

Ich bin manchmal ein wenig ausgelassen und albern, daher obiger Eintrag.
Wahrhaftig bin ich aber hier, weil es mir mächtig Spaß bereitet, mit anderen usern über meine Lieblilngsthemen Religion und Spiritualität zu diskutieren.
:)

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du hier?

21.07.2010 um 01:08
weil ICH BIN :-)


melden

Warum bist du hier?

21.07.2010 um 01:13
@sequenze /mynameiskha /Emendate

Hab Ichs nicht gesagt!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du hier?

23.11.2010 um 15:07
Leute wachrütteln kommt immer gut, nur dumm wenn die einen Horizont haben, der nciht über den tellerrand reicht.
Zustände, wie zu dem Zeitpunkt, als man ncoh dachte, die Erde wäre eine Scheibe
(Tellerscheibe) :)


melden

Warum bist du hier?

17.10.2011 um 20:57
@kofi hat mich hier her gebracht


melden

Warum bist du hier?

17.10.2011 um 21:16
(X) Leute dissen und mal vernünftig trollen ... :Y:


melden

Warum bist du hier?

17.10.2011 um 21:26
Weil Allmy super ist, weil ich hier meine Freundin kennengelernt habe und weil ich nichts anderes habe. Und weil der Rest kacke ist... reicht? :D


melden

Warum bist du hier?

17.10.2011 um 21:30
Ich habe ne' gute Seite für Verschwörungstheorien gesucht und bin dann hier gelandet.


melden

Warum bist du hier?

17.10.2011 um 22:16
Weil ich interessante Gespräche über Gott und die Welt mit gleichgesinnten haben wollte und vielleicht mein Horizont erweitern kann!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du hier?

18.10.2011 um 12:20
Die Forensoftware ist awesome und die Themenwahl ist praktisch nicht beschränkt. Man kann sich hier über wirklich alles unterhalten. Außerdem bekommt man einen guten Einblick darin, wie die Leute denken. Und das kann ebenso interessant, wie auch erschreckend sein.


melden

Warum bist du hier?

21.07.2012 um 23:13
Keine Ahnung. Hauptsächlich als Flucht vor dem Alltag und gegen Langeweile und meiner Kumpels wegen :D


melden

Warum bist du hier?

22.07.2012 um 10:00
Mit tollen Leuten ins Gespräch kommen und Horizont erweiterung. :)


melden

Warum bist du hier?

27.11.2014 um 02:59
tja gute frage,...


Next !


melden

Warum bist du hier?

27.11.2014 um 16:36
Erschreckend, 86 Stimmen für Langeweile :( ...

Ich bin hier, wenn ich denn mal nicht nur eingeloggt bin, sondern auch wirklich vorm PC sitze, ganz popelig nur aus Spaß an der Freud, und aus jahrelanger Gewohnheit.


melden

Warum bist du hier?

27.11.2014 um 16:56
Ursprünglich, weil mich gewisse Themen interessierten, nun, um zu flirten.. :P: Spaß, Ne, aber gibt wirklich auch interessante Themen, Mystery fand ich am Interessantesten, aber es gibt auch viele andere Bereiche, in Mystery, bin ich nimmer so oft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du hier?

27.11.2014 um 18:20
Ursprünglich kam ich im Zuge einer Recherche für ein Buch über Jugendliche und Verschwörungstheorien hier her. Dann blieb ich, weil ich nette Menschen kennen lernte. Allmy ist meine virtuelle Eckkneipe.


melden

Warum bist du hier?

27.11.2014 um 19:59
keines der oben genannten Ziele!
der einfachste und einleuchtendste Grund fehlt, warum jemand auf Allmystery unterwegs sein sollte. Um mit anderen Leuten Konversationen führen zu können und über mysteriöse Themen Bescheid zu erfahren.


melden

Warum bist du hier?

27.11.2014 um 20:06
damit ihr mich lesen müsst!


melden

Warum bist du hier?

13.05.2019 um 19:25
Gehofft hatte ich, hier ein paar witzige, gleichwohl integre Leute kennenzulernen, die kreativ sind
und mit denen man sowohl kabarettistisch als auch musikalisch mal spontan etwas auf die
Beine stellen könnte.


1x zitiertmelden

Warum bist du hier?

13.05.2019 um 19:49
(x) weil mich manche themen interessieren ;)


Anzeige

melden