Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr mit Essensresten?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Essgewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr mit Essensresten?

01.06.2017 um 12:45
Essensreste

Nach dem kochen abkühlen lassen und dann einfrieren!! -> Für faule tagen ( Mikrowellen futter )
Aufwärmen,
Meinen Hund geben ( wenn es nicht scharf ist )
Biomüll ( wenn ich es vergessen in den Kühlschrank zu geben und es den halben tag ohne kühlung ist )
Keine Bock für das bisschen essen , mir was einzufangen !

@Pappa_Schlumpf
Warum hab ich jetzt das Bild im kopf wie Schlümpfe eine Vogel Grillen ;)

[OT]
Äm was ich immer wissen will was macht ihr mit schlumpfine ??
Denn 99 Schlümpfe & eine schlumpfine ÄÄÄÄM scheisse -> dirty Mind .... HUST .... hust .... <--- ÄM sorry ...
[/OT]

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr mit Essensresten?

01.06.2017 um 12:59
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Warum hab ich jetzt das Bild im kopf wie Schlümpfe eine Vogel Grillen
Damit Gargamel einen Trostpreis hat, wenn er keinen Schlumpf gefangen hat. :D
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Äm was ich immer wissen will was macht ihr mit schlumpfine ??
Das bleibt Schlumpf Geheimnis. :D


melden

Was macht ihr mit Essensresten?

09.06.2017 um 13:15
Wegwerfen


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr mit Essensresten?

09.06.2017 um 14:34
Aufessen


melden

Was macht ihr mit Essensresten?

09.06.2017 um 18:38
Zum Nachbarn in den Garten, die Tiere sind sein Problem :troll:


1x zitiertmelden

Was macht ihr mit Essensresten?

14.11.2019 um 21:37
Die Reste vom Feste sind das Beste.
Da ich alles selbst zubereite, also keine Fertigkost verwende, und nur gute Grundzutaten habe,
freue ich mich auch ein paar Stunden später auf das, was übriggeblieben ist.


melden

Was macht ihr mit Essensresten?

15.11.2019 um 06:45
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb am 09.06.2017:Zum Nachbarn in den Garten, die Tiere sind sein Problem
Loooooool :lolcry:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr mit Essensresten?

15.11.2019 um 23:10
An Gäste verfüttern.


melden

Was macht ihr mit Essensresten?

16.11.2019 um 15:19
Reste? Welche Reste?

@Doors

Für die Gäste nur das Beste - also gibts die Reste zum Feste! :bier:


melden

Was macht ihr mit Essensresten?

16.11.2019 um 16:31
Ich hab komische Essgewohnheiten, denen ich inzwischen einfach nachgebe:

Ich esse den ganzen Tag fast nichts, mangels Appetit, und koche dann abends zwischen fünf und sechs meist etwas. Bis dahin hab ich dann oft nur einen Joghurt oder einen Apfel gegessen.

Ich koche dann immer so viel, dass ich mir kurz vor dem Zubettgehen, so um Mitternacht, noch mal etwas aufwärmen kann und dann glücklich und satt ins Bett gehe.

Wegschmeißen kommt bei mir selten vor. Eher friere ich etwas ein.


1x zitiertmelden

Was macht ihr mit Essensresten?

16.11.2019 um 18:13
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich koche dann immer so viel, dass ich mir kurz vor dem Zubettgehen, so um Mitternacht, noch mal etwas aufwärmen kann und dann glücklich und satt ins Bett gehe.
Das kenne ich......während eines Arbeitstages esse ich kaum was...höchstens mal ein Butterbrot gegessen wird nach Dienstschluss, in Ruhe - mit Genuß. Wenn ich fertig bin, wird auch gleich das "Folgemahl" vorbereitet....meist werd ich 2 Std. nach dem Einschlafen ncoh mal wach - wegen Hunger....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »